- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
Wir hatten das Diva gebucht und wurden auf das Hotel Delphin Imperial umgebucht,weil das Diva renoviert wird. Für uns ist das Hotel viel zu gross über Weihnachten und Silvester waren 2500 Gäste in diesem Hotel vor allem viele plärende Kinder null Erholungswert. Wir waren das erste mal in diesem Hotel und hatten das Standartbändchen in Orange bekommen andere Gäste die schon 6xin der Delphin Gruppe waren hatten ein lila bändchen und wurden wie VIP-Gäste behandelt. Vorteile Tischreservierung bei allen Mahlzeiten.Morgens wurden schon früh die Liegen von Mitarbeitern reserviert und auch schon die Handtücher darauf gelegt wir finden das ist eine 2 Klassengesellschaft in diesem Hotel. Beim Silvesterdinner saßen alle die mit lila Bändchen oben im großen Ballroom und die Mitläufer im Orangebändchen unten in einem kleinen Restaurant,wir sind dort hingegangen und haben uns gleich wieder verdrückt und haben dann im Speisesaal ganz normal gegessen wir haben uns in einem 5***** Hotel ein schöneres Silvester vorgestellt. Zm Personal müssen wir sagen da gibt es überhaupt keine Beanstandung immer freundlich und nett und schnelle Bedienung.Unsere Putzfrau war auch super kam immer zur gleichen Zeit Morgens um 10h. Nun ein weiteres grosses Problem in diesem Hotel habe noch nie soviele Katzen gesehen zum Teil auch sehr aggressiv den Gästen gegenüber wenn Sie nicht gefüttert wurden. Im Speisesaal etliche Vögel sehr unangenehm beim Essen auch unmöglich. Wir hatten auch hauptnah den Todessprung eines Gastes aus dem 7.Stock miterlebt am 01.01.2016 ,um 12:10h als wir gerade mit dem Aufzug zum Essen runter gefahren sind dafür kann aber das Hotel nichts. Die Weihnachtsdekoration war auch sehr schön. Das Essen war spitze.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hartmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 33 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben um uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schildern. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Für uns sind alle Gäste sehr wichtig und sind stets darum bemüht alle Bedürfnisse zu stillen. Ihr Kritikpunkte haben wir natürlich gerne weitergeleitet und wir werden in Zukunft mehr acht darauf geben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in unserem Hotel begrüssen dürfen. Unser gesamtes Team steht für Sie bereit. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels, crm@delphinhotel.com