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Josephine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2015 • 3 Wochen • Strand
Nicht mehr das alte Imperial
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Sauberkeit und der Service im allgemeinen haben nachgelassen. Die Zimmerreinigung war gut. Um die Weihnachtszeit total überfüllt. Nicht genügend Sitzgelegenheiten in der Lobby. Im Raucherraum überfüllte Aschenbecher und selten Service. Lobend zu erwähnen das Personal an der Bar in der Lobby. Trotz Ansturm immer freundlich. Die Silverstergala wurde getrennt durchgeführt. Wer Imperial gebucht hat konnte im Ballroom feiern. Die Gäste vom Diva und vom Palace wurden gesondert im Spezialitätenrestaurant abgefertigt. Ja, abgefertigt und um 12 Uhr rausgeschmissen... Das W-lan war total überlastet. Tageweise kein , oder nur kurzfristiger, schleppender Zugang. Für ein Delphin Hotel sehr ungewöhnlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr groß, ausreichend Ablageflächen. Guter Service.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Atmosphäre gleicht einem Bahnhof. Es ist schwierig sein Essen unbeschadet zum Tisch zu bringen, zumindest wenn das Hotel voll ist.


    Service
  • Eher gut
  • Zum Teil sehr unfreundlich. Manchmal hat man ein Schil auf der Stirn wo drauf steht: Nein danke, ich möchte nichts trinken.... An der Rezeption mangelnde deutschkenntnisse. Die Gästebetreuung ist höflich und bemüht...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurzer Transfer, Shopping in der Nähe gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josephine
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Ihre Kritik und Beschwerden haben wir weitergeleitet und werden dies überprüfen. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels, crm@delphinhotel.com

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