Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Nicht alles ist Gold was glänzt
5,0 / 6

Allgemein

Unser erster Eindruck vom Eingangsportal war nicht der beste - Rauchertische vor dem Hotel!? Das macht sich nicht gut. Auch am Inventar (Stühle durchgesessen, Liegen im Spa-Bereich durchgelegen) sowie auf den Zimmern besteht Erneuerungs- und Renovierungsbedarf. Wenn wir schon beim Negativen sind, möchten wir den Sylvester-Gala-Abend erwähnen. Wir als Alltoursgäste mussten pro Person 50 Euro bezahlen und wurden ins Nachbarhotel verfrachtet. Es herrschte das reinste Chaos. Das Essen war dem Preis überhaupt nicht gerechtfertigt. Die Stimmung hielt sich in Grenzen und wir waren tatsächlich um 0.30 Uhr die letzten Gäste. So haben wir uns einen Gala-Abend nicht vorgestellt. Nun auch zum Positiven: Das Essen und Getränke im Hotel sind sehr gut.Es ist alles vorhanden. Da darf bestimmt keiner meckern. Auch das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Gefallen hat uns auch der beheizte Außenpool. Das Hotel können wir guten Gewissens mit oben genanten Einschränkungen weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:61-65
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com