- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
Während unseres Aufenthaltes im Januar habe ich mir eine Magen-Darm Grippe in diesem Hotel zugezogen Im unteren Geschoß des Gebäudes befindet sich eine kleine Arztpraxis.Der anwesende Arzt erklärte auf Anfrage VOR der Behandlung (Dauer ca. 5 min.) die Abrechnung liefe wegen eines neuen Abkommens mit Deutschland über die gesetzliche Dt. Krankenversicherung. Die Krankenkassenkarte wurde kopiert, (wohl als Beweis). Jetzt kam die Rechnung einer Klinik aus antalya von über 100Euro per einschreiben nach Deutschland. Es steht außer Frage das hier die angebliche Bezahlung durch die Dt. Versicherung nur benutzt wird um dem Patienten eine sorglose Behandlung zu suggerieren. Bei leichtfertiger Inanspruchnahme sollte man dieses berücksichtigen. Eine ausführliche positive Bewertung des Hotels wurde bereits vor einigen Tagen abgegeben.
- SauberkeitSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Betreffend Ihrer Angelegenheit haben wir uns mit dem Krankhaus in Verbindung gesetzt. Momentan warten wir auf eine Antwort. Um Ihnen das Ergebnis der Gespräche mitteilen zu können, wären wir Ihnen sehr dankbar wenn Sie an die untenstehende e-mail adresse schreiben. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com