arrowRight
Peter (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Mehr Schein als Sein

Hotel sieht optisch sehr gut aus. Vor allem sieht das Buffet auf dem ersten Blick sehr umfangreich aus.
Das Essen wiederholt sich immer wieder. Lebensmittel sind sehr billig eingekauft, es sieht so aus, dass bei dem Einkauf nur auf dem Preis geachtet wird und nicht auf Qualität.
Wenn man kein türkischer Landsmann ist, ignoriert bis auf wenige Ausnahmen das Personal die Gäste, beispielsweise werden keine Teller abgeräumt wenn der Kellner nicht angesprochen wird. Das Personal wirkt sehr demotiviert, ein Großteil scheint in Deutschland zu leben und saisonweise dort eingesetzt.

Entfernung zum Strand5,0

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Peter
Sehr geehrter Gast,

wir fühlen uns geehrt, dass Sie Gast in unserem Haus waren und bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung.
Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie Ihren Urlaub nicht wie gewünscht verbringen konnten.
Ihre Erfahrungen und Eindrücke sind sehr wichtig für uns, nur so können wir unseren Service stetig verbessern.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen kommen würden. Unser ganzes Team würde für Sie bereit stehen um Ihnen einen perfekten Urlaub zu bescheren.

Mit freundlichen Grüssen,

CRM of Delphin Hotels