phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Peter (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Mehr Schein als Sein

3,9/6
Hotel sieht optisch sehr gut aus. Vor allem sieht das Buffet auf dem ersten Blick sehr umfangreich aus.
Das Essen wiederholt sich immer wieder. Lebensmittel sind sehr billig eingekauft, es sieht so aus, dass bei dem Einkauf nur auf dem Preis geachtet wird und nicht auf Qualität.
Wenn man kein türkischer Landsmann ist, ignoriert bis auf wenige Ausnahmen das Personal die Gäste, beispielsweise werden keine Teller abgeräumt wenn der Kellner nicht angesprochen wird. Das Personal wirkt sehr demotiviert, ein Großteil scheint in Deutschland zu leben und saisonweise dort eingesetzt.

Lage & Umgebung4,3
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers5,0

Service2,8
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft2,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)2,0

Gastronomie3,8
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung4,0
Zustand & Qualität des Pools4,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit2,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast,

wir fühlen uns geehrt, dass Sie Gast in unserem Haus waren und bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung.
Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie Ihren Urlaub nicht wie gewünscht verbringen konnten.
Ihre Erfahrungen und Eindrücke sind sehr wichtig für uns, nur so können wir unseren Service stetig verbessern.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen kommen würden. Unser ganzes Team würde für Sie bereit stehen um Ihnen einen perfekten Urlaub zu bescheren.

Mit freundlichen Grüssen,

CRM of Delphin Hotels
crm@delphinhotel.com
NaNHilfreich