- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
ich war jetzt 12 mal gast in einem delphin hotel davon 5.mal im imperial----hätte nicht gedacht das es überhaupt noch eine steigerung geben kann,aber dieser aufenthalt hat alles übertroffen!!wir wurden wieder einmal freundlich am flughafen mit einem privaten transfer empfangen,bekamen morgens um 10 uhr sofort unser wunschzimmer!unsere wünsche wie zb.2.bettdecke--kleiderbügel---balkonmöbel wurden in sekundenschnelle erfüllt von der sehr netten rezeptionistin!!der empfang war herzlich und schon beim betreten des hotels fühlt man sich wie zuhause!der service war einmalig----MEHR GEHT NICHT!!! wir hatten als vip gast die möglichkeit im a la card restaurant zu abend zu speisen.es wurden für uns sensationelle tafeln gedeckt,jeder wunsch erfüllt---einmalig!!trotz des kalten wetters waren aussenbereiche geöffnet wie zb.waffel-pizzacorner und getränkeservice am strand!!der aussenpool war auf 31 grad geheizt ,so das man auch bei kälte jeden tag baden konnte---EIN TRAUM!!fast täglich hat uns der roomservice mit frischem obst und wein am abend verwöhnt.unser zimmer immer tip top sauber---täglich neue bademäntel und frische bettwäsche!!!ich möchte mich auch an dieser stelle nochmal ganz herzlich bei unserer gästebetreuerin FILIZ bedanken die sich täglich um unser wohl gekümmert hat!!auch der service in den a la card restaurants ist einmalig----jeden abend festlich gedeckte tafeln und zur begrüssung als aperitif wurden wir mit sekt empfangen!!wir haben uns verschiedene hotels im 5 sterne segment am lara strand angesehen----jedoch keines kann mit dem delphin imperial mithalten!!!es waren freunde mitgereist die noch nicht zu gast in den delphin hotels waren----auch sie sind völlig begeistert und planen die nächste reise in ein DELPHIN HOTEL!!!danke dem gesamten team für diese unvergessliche woche und den service den wir geniessen konnten!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 79 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre postitive Bewertung. Wir freuen uns sehr wenn wir unseren Stammgästen jedes mal auf's neue einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen, dass wir auf ein baldiges Wiedersehen nicht lange warten müssen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com