Wir waren Stammgäste in Delphin-Hotels Kette. Die Gästebetreuung hat uns respektlos behandelt, vor allem ein arroganter junger Mann Namens Ilgar .Wir wollten eigentlich nur das bekommen was wir wirklich gebucht haben und wir haben uns an die Gästebetreuung gewendet wo wir von Herr Ilgar abgewiesen wurden. Das man uns in dieser Angelegenheit so behandelt hat war sehr enttäuschend.! Es hat uns die Lust für den Urlaubsbeginn verdorben!Leider werden die Beschwerde nicht wirklich ernst genommen .Auch in allen weiteren Aspekten hat sich das Hotel deutlich verschlechtert. Gäste werden nicht mehr so gut wie früher behandelt. Auch wenn ich mir sicher bin das diese Bewertungen nicht ernst genommen werden wünsche ich der Delphin-Hotels Kette alles Gute und viel Erfolg in der Auswahl deren Beschäftigten ,da diese die frühere gute Qualität des Hotels sehr negativ beeinflusst hat.
ca.15 min vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sorin |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst wünschen wir Ihnen einen guten Tag als Delphin-Familie. Da alle Nachforschungen zu Ihrer Beschwerde durchgeführt und eine bösartige Haltung von Ihnen festgestellt wurde, wurden die folgenden Erklärungen als notwendig erachtet. Da für uns die Zufriedenheit unsere Gäste sehr wichtig ist, haben wir Ihnen ein Deluxe-Familienzimmer gegeben obwohl sie einen Familienzimmer gebucht haben. Nach 2 Tagen haben Sie bei uns für eine Zimmer Wechselung angefragt, da Ihre Zimmer weit vom Aufzug entfernt ist. Unser Gästebetreuung -Team hat Ihnen freundlicherweise mitgeteilt, dass das Hotel aufgrund der Silvesternacht voll ist und das erst nach 2 Tagen eine Verfügbarkeit wäre deshalb erst dann eine Zimmerwechslung möglich ist. Sie wollten jedoch nicht verstehen und das Zimmer sofort ändern, indem Sie drohten, dass sie das gesamte Team auf Social Media beschweren werden. Nachdem wurde Ihre Reiseverantalter von uns angerufen und die Situation wurde erklärt, und Ihr Reiseveranstalter konnte Sie ebenfalls nicht überzeugen. Nach zwei Tagen hat sich die Gästebetreuung Abteliung erneut mit Ihnen in Verbindung gesetzt und haben Ihnen mitgeilt das eine Zimmer wechselung möglich ist. Sie haben dieses Angebot jedoch nicht angenommen und die Gästebetreuung Mitarbeiter weiterhin mit einer aggressiven Haltung bedroht. Trotz des guten Willens der Gästebetreuung Abteilung und dem Versuch, alle Ihre Anforderungen zu erfüllen, haben Sie einen böswilligen Ansatz gezeigt.Trotz all dieser Negativitäten möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir für Ihre Zufriedenheit immer für Sie bereit sind und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit Freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

