- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schöner Strand, tolle Außenanlage Das Essen und der Service im Restaurant absolut nicht akzeptabel. Immer das Gleiche minderwertige Angebot, Kellner total überfordert.
Wir hatten mit unseren Kindern (12,14 Jahre) eine Suite mit tollem großen Balkon zur Meerseite. Die Größe des Zimmers und der Schnitt waren sehr gut. Zimmer sind normal ausgestattet. Aber alles etwas in die Jahre gekommen und nicht gepflegt. Allein ein verrosteter Wäscheständer auf dem Balkon und eine Balkonliege mit drei Beinen beschreibt den Zustand des Hotels perfekt. Es wird nicht reinvestiert und erneut. Teppich in den Zimmern und in den Fluren sieht aus, als ob das Hotel 20 Jahre alt ist.
Wir haben meist auf das Frühstück verzichtet, da das Angebot absolut mangelhaft war. Es gab absolut keine Highlights. Allein wie der Obstsalat angerichtet und präsentiert wurde, sprach Bände. Hier ist sicher so mancher Obstsalat in einer Jugendherberge appetitlicher. Abends gab es gefühlt immer das Gleiche: Dönerfleisch, Hähnchen vom Spieß, gebratene Brasse, türkische Meatballs etc. Kaum Lachs, keine Scampis oder irgendwelche Highlights. Pommes waren immer blaß. Grilles Fleisch, war immer minderwertig und absolut zäh. Hervorheben muss man die frisch zubereiteten Nudeln draußen auf der Terrasse, die es aber auch mittags an der Strandbar gibt. Aber man kann nicht mittags und abends immer Spaghetti essen. Auch der Döner mittags an der Promenade kann man empfehlen. Aber wenn sich die Highlights beim Fünf-Sterne-Haus auf Nudeln und Döner reduzieren, sagt das schon viel.
Der Service in den Außenanlagen ist sehr gut. Die Mädels auf den Inlinern sind sehr nett, aufmerksam und machen wirklich einen guten Job. Die Kellner sowohl beim Frühstück als auch am Abend sind total überfordert. Tische werden nicht zeitig abgedeckt und das zweite Getränk lässt meistens auf sich warten. Morgens waren wir meist etwas später. Man konnte den Eindruck gewinnen, dass die Tische - gerade auf der Außenterrasse - nicht mehr abgeräumt werden, damit sich dort bloß keiner mehr hinsetzt. Nach ein paar Tagen haben wir auf das Frühstück verzichtet. Zum Service muss man noch sagen, dass es drei Kategorien von Gästen gab, die Iraner, die Deutschen mit lila Bändern und alle anderen. Die Stammgäste werden mit lila Bändern kenntlich gemacht, damit alle darum herum schwänzeln, um diese bei Laune halten. (?!?)
Das Hotel liegt an einem tollen Sandstrand. Viele Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung vorhanden. Der Transfer zum Flughafen beträgt lediglich 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben um uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schildern. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Für uns sind alle Gäste sehr wichtig und sind stets darum bemüht alle Bedürfnisse zu stillen. Ihr Kritikpunkte haben wir natürlich gerne weitergeleitet und wir werden in Zukunft mehr acht darauf geben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in unserem Hotel begrüssen dürfen. Unser gesamtes Team steht für Sie bereit. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels, crm@delphinhotel.com