- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren notgedrungen das 2. Mal in diesem Hotel, da wir 2Wochen vor Reiseantritt vom kleineren Delphin Deluxe umgebucht wurden. Die 1. Woche war völlig okay, aber ab der 2. Woche änderte sich das Publikum . Es wurde durch viele meist türkische Großfamilien laut und ungemütlich.Egal zu welcher Zeit waren die Speiseräume stark überfüllt und die Büffets leergeräumt.Trotz emsig roulierender Kellner waren längere Wartezeiten normal.Ab der 2. Mahlzeit in der 2. Woche mußte mein Mann oder ich am Tisch bleiben, da es sonst passieren konnte , das sich andere Gäste einfach an unseren zweier Tisch gesetzt hatten oder wir vom Büffet zurückkamen und Gäste gerade dabei waren ,unsere vollen Gläser einfach wegzustellen und Platz zu nehmen.Im Foyerbereich wurden die Flächen Couchtische nicht mehr für die Gläser sondern zum Windelwechseln oder Abstellen der nackten Füße benutzt.Trotz Rauchverbot überall war die Geruchs-und Qualmbelästigung der E-Zigaretten teilweise mehr als unangenehm. Das war unser 19. Urlaub in der Türkei und wahrscheinlich der letzte !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Beatrice |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben um uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schildern. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit unserem Service diesmal nicht überzeugen konnten. Für uns sind alle Gäste sehr wichtig und sind stets darum bemüht alle Bedürfnisse zu stillen. Ihr Kritikpunkte haben wir natürlich gerne weitergeleitet und wir werden in Zukunft mehr acht darauf geben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in unserem Hotel begrüssen dürfen. Unser gesamtes Team steht für Sie bereit. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com