- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Guten Tag,leider bin ich vom Hotel delphin imperial enttáuscht..Wir sind Stammgâste in der Delphin Kette 5 mal schon abe das erste mal in Lara imperial..wir liebeb das botanik platinum..wobei das delphin imperial diesen Hotel nicht die hand reichen darf...Service mehr als schlecht da die lilaner bändcheb viel besser bedient werden.Ausser das paltinum Personal das dort war kannte uns und wir wurden wenn diese anwesend waren super bedient wie wir es gewohnt waren,Danke Ersin,sylemann....Essen immer kalt ,Waffeln morgens musste man sich selbst backen(kennen wir aus keinem delhin hotel so) Leider war die gâstereation auch mehr schlecht als recht ausser der junge kleine nette mann danke gab sich mühe aber es änderte sich wirklich garnichts...schade wie gesagt wir werden nicht mehr kommen fahren lieber ins botanik platinum nach orcuclar das hotel und personal ist TOP so darf man sich delphin nenne ....da schaut man nicht welches bàndchen man anhat.Denn ich bezahle sociel geld wie die leute die schon 20 mal da waren...und jeder gast ist gleich so soll es sich gehören.....tut mir leid das ist die wahrheit diese hotels...schade
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Severine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Ihre Kritik betreffend der bedienung und über die Qualität. Haben wir weitergeleitet und werden dies überprüfen. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels, crm@delphinhotel.com