- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren schon mehrmals im Hotel, leider gibt es jetzt vieles zu beanstanden. Die Handtücher sind zum Teil sehr dünn und kaputt. Bei den Bademänteln fehlen Schlaufen für die Gürtel, bzw. die Gürtel selbst. Die Bedienung zum Teil sehr schleppend. Es fehlt Kontrolle in den Speisesälen, am Abend, wenn man nicht gleich zur Öffnungszeit kommt keine Stoffservietten bzw. auch keine aus Papier. Die Animation ist die Gleiche seit Jahren, niemand ist bemüht. Die Musiker spielen ihr Programm von A bis Z , ob sie das Publikum erreicht oder nicht, ist egal. Die Kellner dagegen sind sehr bemüht, den Gast zufrieden zu stellen, leider mangelt es oft an Personal. Die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig . Am Pool ist es oft nicht sauber und im Raucherraum quellen die Aschenbecher über. Dies waren wir von diesem Hotel nicht gewohnt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte haben wir weitergeleitet. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com