- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
wir kennen das Hotel schon. waren ca.23 mal dort. Es ist ein sehr grosses HOTEL .Man hat eben viel Möglichkeiten sich am Pool oder am Strand aufzuhalten .Wo man auch immer eine Liege bekommt und nicht schon morgens um 6Uhr alles ,,reservieren,, muss.
Die Zimmer haben alles was man braucht. Sie sind sehr groß ca. 35qm haben oft 2 große Doppelbetten ein großes Badezimmer mit Regendusche. Minibar wird jeden Tag aufgefüllt und ist all in.
Das essen kann man nicht beschreiben ,man muss es einfach selbst sehen und probieren. Es ist einfach zu viel. Wer da nicht das richtige findet, dann weiß ich auch nicht weiter.
mit dem Service hatten wir bislang nur gute Erfahrungen. Die Kellner sind super freundlich und zuvorkommend. Man sitzt kaum an sein Tisch und wird gleich nach seinen ,,Wünschen,, gefragt. Wir kennen ja schon die meisten Kellner , wenn wir angekommen sind wird man äußerst freundlich empfangen. Halt wie ein zweites zu Hause. Einen ganz ganz großen Dank möchten wie diesmal unseren lieben MEHMET Özqakar hoffe hab es richtig geschrieben, aussprechen (aus dem Restaurant) er war sehr zuvorkommend und hoffen für ihn das er das nächste mal wenn wir kommen eine ,,kleine Krawatte,, bekommt die hat er sich redlich verdient.
Der Transfer zum Hotel beträgt gerade mal gut 20 min. Das ist ideal wenn man nur 1 Woche dort verbringen möchte. Und nicht 1-2 Stunden durch die Gegend ,,juckeln,, muss
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness und Wellness haben wir bislang nicht getestet. Poolanlage ist riesig im Winter kann man sogar draußen schwimmen gehen. Es gibt ein beheizten Außenpool. Da wir meistens Februar und November dort sind gibt es halt kein und sehr wenig Entertainment.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com