- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Insgesamt ein schöner Urlaub für Familien mit Kindern. Qualität des Essens ist gut und sehr vielseitig. Angestellte im Restaurant sind sehr freundlich. Zimmer sind sauber und ok. Aber Achtung: Es haben aktuell nur 3 A La carte Restaurants geöffnet, trotz ausgebuchtem Hotel!! Wenn man keine Lust hat sich morgens um 7.30 in eine Schlange zur Anmeldung zu stellen- hat man keine Chance ein Restaurantbesuch wahrzunehmen. Um 8-9Uhr sind alle Plätze vergeben und Vorreservierung ist grundsätzlich nicht möglich. Schlechte Organisation. Der Guestservice ist sehr unfreundlich und inkompetent. Das haben wir so noch nicht erlebt. Sehr respektlos und definitiv zu bemängeln. Achtung für Reise aktuell mit Kindern: Es haben KEINE Karussells geöffnet. Indoorpool ist recht klein und oft sehr überfüllt. Lediglich ein Pool draußen beheizt, auch sehr voll. Miniclub Aktivitäten sind mau, wobei Personal sehr nett ist. Im Kino laufen oft andere Filme als angegeben, also da sollte man Flexibilität mitbringen ;()
Sauber und ok
Essen ist sehr lecker und vielseitig. Zu wenig Kapazität für a la carte Restaurants bei ausgebuchten Hotel. 3 von 6 geöffnet. Morgens um 7.30 muss man sich anstellen und kann nicht vorreservieren.
Im Restaurant sehr nett und zuvorkommend. Rezeption freundlich und hilfsbereit. Miniclub freundlich und kinderlieb. Guestservice ist sehr unfreundlich und arrogant!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com