Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Imperial - 10 Tipps für Paare
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

10 Tipps: 1: General Manager Sergej ist der wichtigste Ansprechpartner bei Problemen . Top! 2: Hauptrestaurant: sehr gehobenes Essen mit unglaublich großer Auswahl , aber leider laut und völlig überfüllt 3: A‘ la carte Restaurants können wir leider nur das türkische als sehr gut empfehlen 4: Suite: Vorsicht: direkt am Schlafzimmerfenster ist die öffentliche Fotoplattform die für alle Gäste zugänglich ist... ohne weitere Worte... 5: Abendprogramm: eher Note 3-4 6: Relax-Pool - sehr zu empfehlen, wer der Animation vom Hauptpool ausweichen will 7: Strand: nicht so gepflegt wie zb der Strand beim Hotel Concorde 8: Pavillons am Strand: davon raten wir klar ab. Siehe Fotos.. keine Privatsphäre, alles abgenutzt, für 60,-€ pro Tag viel zu teuer 9: Partys: Neonparty: gute Sängerin, 23.00 Uhr Ende, das wars.. leider. Kein Vergleich zu der Angel-Party zb im Ela Quality 10: Fazit: top Hotel für Familien und Viel-Esser. Ansonsten zu groß und zu unpersönlich. Preis/Leistung stimmt leider nicht


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider nicht so gute Reinigung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hohes Niveau aber eher nur für die Massen


    Service
  • Eher gut
  • Insgesamt ok


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:51-55
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Natürlich haben wir uns Ihre Kritikpunkte zu Herzen genommen und werden diese nun noch mehr kontrollieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in einem unserer Delphin Hotels begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotels.com

    Offizielle Hotel Homepage