- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nachdem wir Corona bedingt in den letzten drei Jahren keinen Urlaub in der Türkei gemacht haben,waren wir dieses Jahr mal wieder in Lara. In „unserem“ Hotel Delphin Imperial fühlten wir uns wieder vom ersten Tag an „wie zu Hause“. Der Service, die Verpflegung, die Sauberkeit – alles erstklassig. Auch wenn das Hotel zu diesem Zeitpunkt ungewohnt voll war, man fühlte sich immer gut aufgehoben und umsorgt und die Freundlichkeit der Mitarbeiter in allen Bereichen war einfach toll. Die Verpflegung vom Frühstück bis zum Abendessen war jedes Mal ein Erlebnis. Die fleißigen Zimmermädchen immer gut gelaunt, die Bedienung im Haus und am Pool immer besorgt um unser Wohlbefinden. Besonders erwähnen möchte ich hier Herrn Mehmet Kacar der uns in der Camelot Bar jeden Abend auf das Beste bedient hat. Vielen Dank! Wenn es überhaupt irgend etwas zu bemängeln gäbe, dann 1) wäre das der Lärm den die Walkie-Talkies machen. Hier gibt es sicherlich inzwischen Möglichkeiten dieses durch Blue Tooth Gegensprechanlagen zu unterbinden. 2)die Musik in den Speiseräumen – aber das ist ja auch eine Frage des Geschmacks. Alles in allem aber wieder tolle und unvergessliche 10 Tage in einem der besten Hotels die wir kennen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, ersteinmal herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels