Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Anton (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöner Urlaub im Imperial.Wir hatten eigentlich Delphin Diva gebucht,wurden aber ins Imperial (nach Absprache )ins Imperial umgebucht.Wir haben es nicht bereut.Das Imperial ist ein sehr schönes Hotel.Wir hatten nichts auszusetzen.Das gesamte Personal arbeitet professionellund mit Freude.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer im 7.Stock mit seitl.Meerblick.Das Zimmer war angenehm gross,mit Dusche(leider etwas hoher Einstieg).Es war auch eine Regendusche integriert,was angenehm war.Es gab eine Minibar (immer sehr gut gefüllt),kostenl. Safe und schönen Balkon.Das Zimmer hatte ein Doppelbett (Boxerspringbett) und ein Einzelbett.Wir haben sehr gut geschlafen.da sehr gute Matraze.Es könnten etwas mehr Ablagemöglichkeiten geben.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war mit der Beste ,was wir je in der Türkei erlebt haben.Und wir waren in 12 Jahren (meist 2 mal im Jahr )schon in vielen 5 Sterne Hotels.Egal wo man sich hinsetzt dauert es keine 5 Min. bis sich ein Kellner o. Kellnerin nach den Wüschen erkundet.Man wird rundum versorgt.Jetzt irgend welche Namen zu nennen,wäre unfair gegenüber dem gesamten Personal.Über den Umgang mit Beschwerden kann ich nichts sagen,da ich keine hatte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anton
    Alter:61-65
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung auf Holiday Check. Jede positive Rückmeldung motiviert uns mehr, einen exzellenten Service zu bieten, damit unsere Gäste sich wohl –und auch willkommen fühlen. Es war eine Freude für uns, Ihre Eindrücke über Ihren Urlaub zu lesen. Ihre schönen Worte über das Hotel bedeuten sehr viel für uns und wir danken Ihnen, dass Sie es uns mitgeteilt haben. Es wäre uns eine Freude Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage