Nicht für Familien mit kleinen Kindern, Service hab ich schon besser erlebt! Fazit: Essen gut , Strand und Service verbesserungsbedürftig
Das Zimmer ist groß und gut ausgestattet! Am Abreisetag wurde uns das Zimmer nicht mal um 5 Stunden verlängert obwohl unser Sohn (8 Monate) Fieber hatte aber darauf konnte keine Rücksicht genommen werden! Und da es im Hotel nichtmal ein Wickelraum gibt, war es sehr stressig!
Das Essen und die Getränke waren gut es gab sehr viel Auswahl
Es gibt einen extra Essensraum für Familien mit Kindern dort war der Service schlecht, man hat teilweise auf die Getränke 20 min warten müssen! Im anderen Bereich war der Service ganz ok aber nicht überragend.
Lage des Hotels ist gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Eugen |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Erfahrungen und Eindrücke sind sehr wichtig für uns, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

