Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Eugen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotel wird besser geredet als es eigentlich ist!
4,0 / 6

Allgemein

Nicht für Familien mit kleinen Kindern, Service hab ich schon besser erlebt! Fazit: Essen gut , Strand und Service verbesserungsbedürftig


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer ist groß und gut ausgestattet! Am Abreisetag wurde uns das Zimmer nicht mal um 5 Stunden verlängert obwohl unser Sohn (8 Monate) Fieber hatte aber darauf konnte keine Rücksicht genommen werden! Und da es im Hotel nichtmal ein Wickelraum gibt, war es sehr stressig!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen und die Getränke waren gut es gab sehr viel Auswahl


    Service
  • Eher gut
  • Es gibt einen extra Essensraum für Familien mit Kindern dort war der Service schlecht, man hat teilweise auf die Getränke 20 min warten müssen! Im anderen Bereich war der Service ganz ok aber nicht überragend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage des Hotels ist gut


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eugen
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Erfahrungen und Eindrücke sind sehr wichtig für uns, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com