Hotel ist echt überteuert, dreckig und alt ,entspricht 5* nicht! Möbel im Zimmer und in der Dusche alt und abgenutzt , Schimmel in der Dusche!
Unsere Putzfrau hat sich echt mühe gegeben, aber abgenutzte Möbel und Schimmel in der Dusche könnte sie nicht beheben.
Eher monoton, sehr wenige Abwechslung.
Ausser Recepschen und Administration (sehr schlechte Erfahrung bei Zimmerwechseln!) , alle Angestellte im Hotel sind freundlich und zuverlässig. Vielen Dank an Mini Klub Team! Meine Tochter war sehr glücklich bei ihnen zu sein! Danke an Mitarbeiterin Gästebetreuung Jelena und Sportanimatorin Katja, obwohl unsere Ferien echt enttäuschend war, euere Arbeit und Zuverlässigkeit hat sehr gute Erinnerung interlassen .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jelena Wild |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Erfahrungen und Eindrücke sind sehr wichtig für uns, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen kommen würden. Unser ganzes Team würde für Sie bereit stehen um Ihnen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

