Nach dem zweiten Tag lag ich im Bett mit einer MDG, musste mir Medikamente von meiner Partnerin holen lassen, wollte den Arzt vom Hotel kommen lassen, dieser wollte nur für ein Gespräch 125€, eine Frechheit, ich bin krank geworden wegen dem Essen vom Hotel und nicht von wo anders! Das Essen ist meistens kalt oder lauwarm, wiederholt sich ständig, teilweise täglich dasselbe, da kommt man ins grübeln ob das wirklich wieder frisch zubereitet worden ist. Zimmerreinigung läßt auch zu wünschen übrig, ausser man gibt täglich Trinkgeld, dann tut sich etwas, ist das Standard? Minibar wird nicht täglich aufgefüllt. Rezeption auch nicht gerade freundlich. Sylvesterparty ein totaler Reinfall, keine Stimmung!!!! Ich weiß das für die ältere Generation und vielleicht auch für Familien das alles hier im Hotel super und ok ist, aber es gibt auch Gäste wie uns, die ein bisschen genauer hinschauen und deshalb kann ich nur sagen, das dieses Hotel max. mit 4 Sternen ausgestattet werden soll!! Positiv - Das Personal im Restaurant, die haben sich super um uns gekümmert, auch meine Partnerin immer wieder gefragt wie es mir geht in den zwei Tagen wo ich im Bett lag und danach auch. Die machen einen sehr guten Job, wenn man weiß, das diese 10 - 14 Std./tgl. arbeiten müssen zum Teil. Wir machen nur in 5 Sterne Hotels Urlaub, überall auf der Welt und auch in der Türkei jetzt zum vierten Mal, aber dieses war mit Abstand das schlechteste!!! Das Hotelmanagement sollte diese Zeilen lesen, es muss sich was tun!
Magendarmgrippe nach dem zweiten Tag, reicht schon als Kommentar!
Service im Restaurant und Lobbybar super!!! Überall anders wo Steigerung nach oben möglich
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claus |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, In unserem Hotel werden jeden Tag in jede Mahlzeit durchschnittlich 300 Arten von Speisen angeboten die aus warm, kalt, Vorspeisen, Gemüse, Diät, Salatbuffet, Desserts, Snacks bestehen. Aufgrund des Qualitätssystems werden Proben von allen Mahlzeiten entnommen und bei Bedarf analysiert. In dem von unseren Gästen genannten Zeitraum wurden Proben von allen Lebensmitteln, Poolwasser, Trinkwasser, Eismaschinen und Küchengeräten entnommen. Diese Beispiele wurden sowohl von der öffentlichen Einrichtung Muratpaşa Gemeinde öffentliche Gesundheit und auch in unabhängigen Laborunternehmen getestet. Die Ergebnisse sind absolut sauber. In unserem Hotel gibt es keine negativen Auswirkungen bzw. Gefahr auf Keime die menschliche Gesundheit gefährdet. Es ist mit offiziellen Dokumenten zertifiziert. Darüber hinaus waren in dem von Ihnen angegebenen Zeitraum ca. 2000 Gäste in unserem Hotel. Wenn es eine Vergiftungsfall in unserem Hotel wäre, müssten alle unsere Gäste dieselbe Beschwerde haben. Wenn wir die Arztberichte überprüfen, sehen wir dass in diese Zeitraum insgesamt 5 Magenbeschwerden. Dies ist auch ein Zeichen dafür, dass es beim Essen keine Problem gab. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

