Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Hervorragendes Hotel um sich verwöhnen lassen
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren nach 3 Jahren Pause wieder mal im Delphin Imperial. Das war unsere 6 Reise in ein Delphin Hotel und wir wurden noch nie enttäuscht. Die 2-wöchige Reise haben wir über FTI gebucht. Der Flug war mit SunExpress. Hat alles gut geklappt ohne Verzögerungen und lange Wartezeiten. Das Delphin Imperial ist immer wieder ein Erlebnis, die Lobby mit dem gigantischen Kronleuchter, die noble und luxuriöse Atmosphäre das ist schon einzigartig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Junior Suite im 6 Stock gebucht (6088) und hatten ein sehr schönes Zimmer mit gefühlten 50 qm. Das Zimmer war sehr modern eingerichtet mit Doppelbett und Einzelbett. Das Bad hat eine riesige Dusche mit WC, Waschgelegenheit und Föhn. Alle Badeutensilien, wie Duschgel, Bodylotion, Shampoo und Conditioner waren reichlich vorhanden und wurden bei Bedarf immer aufgefüllt. Die Minibar wurde täglich mit Bier, Cola, Fanta, Wasser, Sprudel, Säfte sowie Chips aufgefüllt. Sogar eine Kaffeemaschine war vorhanden. Unser Zimmer war sehr ruhig (etwas weg von der Lobby), die Betten sehr komfortabel und bequem. Eine Klimaanlage haben wir im November nicht gebraucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier kann man fast rund um die Uhr essen und trinken. Von den a la Carte Restaurant hat uns besonders das Da Vinci gefallen. Die meisten Speisen werden frisch zubereitet. Jeden Tag gab es knackige Salate und frisches Gemüse. Fleisch-, Pasta, und Fischspeisen in allen Variationen. Das Nachspeisen sind besonders lecker (leider habe ich auch 2 kg zugenommen). Aber zu Hause kann man ja leichter abnehmen. Selbst auf dem Weg zum Strand gibt gibt es an jeder Ecke was zu essen. Es gab Fastfood, Teigtaschen, eine Salatbar, Toast, Snacks ein Eiswagen usw. Das Highlight ist aber der Steg, hier kann man bei einem Glas Sekt, einer Tasse Kaffee schön sitzen und auf das Meer hinausschauen und den Tag genießen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist einfach gigantisch, mehr geht kaum noch. Die Getränke ob zum Frühstück, Mittagessen, Abendessen oder Zwischendurch wurden zügig serviert. Sogar am Pool oder am Strand auf der Liege wurden wir bedient. Das gesamte Personal, von der Rezeption angefangen, Kellner, Barpersonal, Zimmermädchen Gästebetreuung usw. waren alle sehr zuvorkommend und aufmerksam. Die Gläser und Tassen waren nicht lange leer! Ganz besonders möchten wir uns bei Herrn Cebrail Drbahci vom a la Carte Restaurant bedanken, für den ausgezeichneten Service. Fethi Kardas vom Beach Restaurant hat und jeden Mittag sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Selahahtin Akay unser Barkeeper in der Lobby hat uns am Abend bis zum Abwinken hervorragend mit Getränken versorgt. Nicht vergessen möchte ich die Frauen vom Zimmerservice die jeden Tag alles in Ordnung gebracht haben und noch Zeit für manche Überraschung hatten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anreise vom Flughafen dauert nur ca. eine halbe Stunde, das ist sehr angenehm. Das Hotel liegt sehr zentral, Einkaufsmöglichkeiten gibt es durch die verschiedenen Basare rund um das Hotel. Ebenso Apotheken und Friseure. Mit dem Hotelbus kann man sogar umsonst nach Antalya fahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer im November Sonne und Meer sucht kommt hier voll auf seine Kosten. Das Meer war sehr sauber und noch 23 - 24 Grad warm, das große Hallenbad war immer gut besucht und der beheizte Außen-Pool mit 30 Grad lud zum entspannen und relaxen ein. Selbst der Kinderpool war beheizt. Am Strand gebt es genügend Liegen und Schattendächer. An den Pools sind ebenfalls genügend Sonnenschirme und Liegen vorhanden. Das Animation Programm war dezent und nicht aufdringlich.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und unvergessliche Momente von unserem Hotel mit nach Hause genommen haben. Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Treue und freuen uns jetzt schon auf das nächste Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com