- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Fast zu großes Haus mit sehr vielen Gästen, laut und hellhörig. Strand und Pool super, Essen ist sehr gut. Personal ist nett und freundlich, Reception leider überfordert und nicht besonders KUNDENFREUNDLICH. Zimmer waren laut und hellhörig, Nachts hallt es aus der Barhalle in die Zimmer, lautes Geschrei der Barbesucher ! Für Ruhe wird kaum gesorgt und bei offenem Fenster kann man aufgrund der nächtlichen Lautstärke auch nicht schlafen. Jedes Jahr der gleiche Zirkus mit der Überbuchung. Urlauber werden in den Delphine Hotels Hin un Her geschoben und müssen mehrfach umziehen, obwohl die Buchung klar geregelt ist. Sehr SCHADE !! Mal schauen wie lange sich die Delphine Hotels sich das noch leisten können, bis die Urlauber weg bleiben !!!
Sehr laut und hellhörig. Nachts kann man das Fenster nicht offen lassen, da man sonst lautes Geschrei bis in die Morgenstunden hört und schlafen sehr schwierig ist. Wenn lauteres TV im Nebenraum läuft, hört man dies und das stört sehr. Zimmer und Dusche sind ansonsten sehr ansprechend und gut ausgestattet.
Teilweise zu viele Leute am Buffet. Essen war insgesamt sehr gut ! Im Außenbereich hat es durch das Dach geregnet, so dass man nicht überall draußen sitzen konnte !
Personal gibt sich überall sehr viel MÜHE ! Manchmal hat mir die Herzlichkeit gefehlt, das hat doch etwas nachgelassen.
Nähe zum Flugplatz ist wohl das BESTE, ca. 20 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benno |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei ihnen recht herzlich, dass sie sich für die Delphin Hotels entschieden haben. Wir haben Ihre Kritik an das Management weitergeleitet und werden uns bemühen, diese Mängel die Sie in Ihrer Bewertung erwähnt haben so schnell wie möglich zu verbessern. Jedoch möchten wir Ihnen auch mitteilen, dass die Reiseagenturen, mit denen wir arbeiten 3-4 Monate vor der Schliessung benachrichtigt wurden. Wir finden es natürlich schade, dass sie von Ihrer Reiseagentur über die Schliessung nicht benachrichtigt wurden. Jedenfalls würden wir uns sehr freuen, Sie wieder in einem der Delphin Hotels wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com