Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Serhat (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Sonstige
Gutes hotel.Bei Beschwerden nicht ernst genommen..
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bin vom 8.6.19 bis 13.6.19 in diesem Hotel. Juniorsuite 8086 Positiv: Sehr imposantes grosses Hotel. Bedienung alle sehr nett und zuvorkommend. Man muss nicht lange warten am Pool und schon wird man gefragt ob man etwas zu trinken möchte. Dasselbe im Hauptrestaurant. Essen sehr gut und für jeden Geschmack etwas dabei. Vorallem sieht es hygienisch aus und macht einen sauberen Eindruck die Küche. Putzfrauen Zimmerservice sehr zuvorkommend und gehen auf individuelle Wünsche ein bezüglich z.b kaffekapseln nachschub im zimmer oder extra Badetücher etc. Allgemein sehr sauber empfunden. Rollstuhlgerecht eingerichtet Animation eher standard. Negativ: Sehr grosses Hotelkomplex, sehr weite Wege zu laufen, zum teil nervlich im Hauptrestaurant. Extrem negativ ist der kleine Freizeitpark Lunapark mit den diversen Fahrgeschäften. Angefangen mit dem Autoscooter. Durch den hohen kundenandrang warten sehr viele an der reihe um in der nächsten runde ein fahrzeug zu ergattern, leider steigen die meisten kinder und erwachsene nicht aus und fahren 2-3x hinteteinander. Dadurch werden die wartenden ungefuldig und das Servicepersonal kann sich nicht durchsetzen,leidtragende sind die hotelgäste.. desweiteren und noch extrem schwieriger die situation mit dem riesenrad. Trotz meiner beschwerde diesbezüglich im hotel musste ich am nächsten abend feststellen,das sich nichts geändert hat. Problem ist folgendes:das riesenrad ist nur für eine begrenzte anzahl personen/gewicht ausgelegt, es ist an beiden abenden wo ich vor ort war passiert das es wo ich drauf war, das rad sich nicht mehr gedreht hat, btw geruckekt hat, ich war da ganz oben in der gondel und habe panik bekommen weil es ruckartig weiterging und danach wieder zurückfiel, als wenn die batterien leer waren. Ich schätze das aks groben sicherheitsmangel des personals hin. Die gondeln müssen gleichmässig belegt werden damit es keine probleme gibt. Leider trotz beschwerde nichts passiert.. Dann gibt es noch etwas mit dem schaukelnden schiff, leider habe ich mich beim versuch daraus zukommen, am finger geschnitten an arretierung des sicherheitsbügels. Ich schätze den lunapark allgemein nicht als sicher ein und warne besonders vor dem riesenrad. Desweiteren habe ich am abend mit meinem sohn fussball spielen wollen, wir sind zum fussballpkatz über dem kidsclub, leider wsr der kunstrasenplatz nicht beleuchtet,was uns nicht allzu gross gestört hat. Es kamen allerdings kurze zeit später andere touristen die tennis spielen wollten und die haben vergeblich einen lichtschalter gesucht. Ich habe daraufhin von meinem handy die reception angerufen, die dame am telefon meinte ich müsse das licht selber per knopfdruck unten am eingang betätigen, leider sah ich den knopf nicht auf anhieb und öffnete eine buchse die wohl nicht zugänglich sein sollte, in der dunkelheit habe ich mit der hand hineingwgriffen um etwas zuvertasten und hatte wohl glück keinen stromschlag abbekommen zu haben. Ich habe die ganzen vorkomnisse der rezeption gemeldet,mit der bitte das man es an die zuständige stelle weiterleitet. Am nächsten tag musste ich eine reservation fürs a la carte bei der guest relation umbuchen. Beim nachfragen ob reklamationen von mir ankamen,verneinte er. Der herr wurde nicht über meine beschwerden informiert,ich habe bei der rezeption 10minuten umsonst geredet.ich wurde auf gut deutsch nicht für voll genommen. Der herr bei der guest relations meinte das er alles notiert hat und gelobte besserung..bisher zwar nicht gesehen, lass mich aber überraschen Alles in allem kann ich dss hotel weiterempfehlen,jedoch rate ich vom freizeitpark ab. Im dunkeln auf dem fussballplatz erachte ich auch nichtvals sehr sicher. Service top. Zimmer top. Essen top


Zimmer
  • Eher gut
  • TV viel zu klein für so ein grosses zimmer


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hat einkaufsmöglichkeiten in der nähe. Flughafen auch nichtvweit weg


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Serhat
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag auf HolidayCheck. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Aus diesem Grund freut es uns noch mehr, dass Sie unser Hotel positiv bewertet haben. Es ist sehr wichtig für uns, Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Aus diesem Grund haben wir die von Ihnen angesprochenen Punkte weitergeleitet. Herzliche Grüsse Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage