Anfang November waren wieder zwei wunderbare Wochen mit strahlendem Sonnenschein und guter Erholung. Hotel, Essen und Service recht gut. Nur den Zimmerwunsch kann man sich komplett sparen. An der Rezeption weis keiner was von einem Wunsch. Auch der Wunsch nach Abholung vom Flughafen durch den Hoteltransfer (24 x in in einem Delphin Hotel) wurde auch nach zweimaliger Nachfrage komplett ignoriert. Leider hatte unsere Reisegesellschaft keinen Trasfer im Angebot. Somit mussten wir für 50,-€ ein Taxi nehmen. Schade!
Das Essen war reichlich und auch schmackhaft. Wir haben bei 24 Hotelaufenthalten noch nie ein A la Carte Restaurant besucht, da im Hauptrestaurant immer alles reichlich vorhanden ist. Manche Leute brauchen aber so was.
Es gibt wie überall gute und weniger gute Servicekräfte. Insgesamt wurden wir aber sehr gut bedient. Leider sind verschiedene Mitglieder des Managmentes sehr ignorant. Nur manchen Gästen fallen sie um den Hals!? Brauchen wir aber nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christoph |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

