Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Boris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Für diese Preiskategorie eine Katastrophe!
1,0 / 6

Allgemein

Dieses Hotel ist eine Beleidigung an alle Türkei Urlauber die dieses Hotel buchen, denn wer hier Urlaub macht, bei dem kann ein falsches Bild von 5 Sterne Hotels, Land und Gastfreundlichkeit entstehen. In nachhinein habe ich mir auch die Hotelbewertungen „genauer“ angeschaut: Ich kann überhaupt nicht verstehen wie dieses Hotel zu so guten Bewertungen kommt. Die Vermutung auch von anderen Gästen liegt nahe, dass diese gekauft wurden und einzig und alleine die negativen Bewertungen das wahre Bild von diesem Hotel wiederspiegeln. Interessant auch das die katastrophalen hygienischen Umstände in den Negativen Bewertungen seit Jahren immer mit dem gleichen Kommentar des Hoteliers kommentiert werden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren abgewohnt und heruntergekommen. Ferner wurden diese NICHT gereinigt. nur ein notdürftig gemachtes Bett, gefaltete Handtücher und unverändert viel Staub und Schmutz von vor Wochen!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die katastrophalen hygienischen Umstände haben wir mehrfach angesprochen, jedoch wurden diese vom Hotelpersonal ignoriert, so dass wir uns tatsächlich freuten, die Abreise aus dem Hotel Imperial anzutreten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Boris
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und das Sie Gast in Delphin Hotels gewesen sind. Ihre Kommentare werden sehr geschätzt, auch wenn sie uns sehr enttäuscht haben. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Alle Bewertungen werden erst veröffentlicht, sobald sie der Prüfverfahren von HolidayCheck bestanden hat. Wie Sie anhand der vielen positiven Bewertungen unseres Hotels sehen können, kann man feststellen, dass unsere Gäste mit unseren Leistungen zufrieden sind. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder in Delphin Hotels willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage genießen können. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com