- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren überhaupt nicht zufrieden da das Preis Leistungsverhältnis nicht komfortabel war. Unser Zimmer wurde nicht anständig geputzt es wurden nur die Handtücher ausgetauscht und das Bett zurecht gemacht, es wurde leider nicht gewischt. Es gab fast jeden tag das selbe essen, das personal war nicht freundlich und arbeitete nur auf Trinkgeld Basis. Die Animationen waren nicht wirklich toll außer das „anadolu atesi“. Am ersten tag wurde unser Geld geklaut und das personal hat uns leider nicht weitergeholfen. Außerdem wurden wir von einem dort im hotel geduldeten Reiseführer: Achtung „BentourReisen“ durch Hr.(S.) nur angelogen und betrogen was die reisen betrifft. Anschließend wollten wir eine der reisen absagen und unser Geld zurück haben da die erste reise (Quad Tour) die reinste Katastrophe war. Wir hatten tage lang stress um unser Geld zurück erstattet zu bekommen und keiner war wirklich behilflich. Zudem kam noch dass ich vom Quad gefallen bin da einfach das Vorderrad vom Quad abgefallen ist. Obwohl es vorher wie abgesprochen von Bentour Reisen hieß das ich versichert bin war es nicht so, da wir eine Verzichtserklärung jeder Art unterschreiben mussten. Durch die Verletzung hatte ich leider nicht mehr viel vom Urlaub . Wir hatten uns von dem Urlaub viel mehr erhofft und sind voller Begeisterung hin, doch leider waren wir dann etwas enttäuscht durch diese ganzen umstände.
Es gab jeden tag das gleiche essen.
Es wurde nicht richtig geputzt ich musste teilweise nachputzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Erlebnisreich war es leider nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cagla |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com