Waren schon sehr oft in dem Hotel und normalerweise immer alles mit 6 Sternen bewertet. Da es ein sehr schönes Hotel ist.Da die Gästebetreuung nachgelassen hat. Zum Abschluss wurde man immer mit Sekt / Wein und Leckereien verabschiedet, aber diesmal nichts. Muss aber zugeben, dachten immer von dem Hotel aus ( Küchenchef stellte uns einen ganz kleinen Teller fertig, aber lieblos und so schmeißt man das noch nicht einen Hund vor)und nicht von der Gästebetreuung, aber seit Filiez nicht mehr da ist, wurde mir nur nach Nachfrage gesagt, dass viele Gäste das nicht mehr wollten. Das ist absoluter Quatsch. Es war immer noch ein besonderer I-Tüpfelchen. Zusätzlich wurden wir von der Gästebetreuung im Themenrestauraunt vergessen und waren nicht auf der Liste, aber die Mitarbeiter haben sofort reagiert und haben uns ein Tisch zur Verfügung gestellt und wie immer sehr zuvorkommend bedient. Nun fahre ich mit meinem Sohn im Januar noch einmal hin, weil wir schon gebucht haben und hoffen das die Gästebetreuung sich ein wenig bessert!!! Hoffen wir das wir ein paar schöne Tage haben und es nach unserer nächsten Reise im Januar weiterhin 2-3 mal im Jahr buchen.
Wir hatten ein Superior-Meerseite. Wunderschön :-)
Essen sehr vielfältig und lecker
Alle sehr nett und zuvorkommend und man kennt nach so vielen Jahren die Bedienung
Gute Einkaufsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fitnessraum und Außenschwimmbad wunderschön
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marina |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder einen schönen Urlaub bei uns hatten. Für Ihr konstruktives Feedback danken wir Ihnen ebenfalls, denn nur durch diese können wir unseren alten Standard halten bzw. uns verbessern. Selbstverständlich werden wir alle aufgeführten Punkte an die Hotelleitung weiterleiten und Verbesserungen einleiten. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Wiedersehen und senden Ihnen ganz Herzliche Grüsse Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

