- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Essen Nicht gut Zimmer nicht sauber schlechte Service ungelernte billige personale im gesamte Hotel (Rezeption Küche Pools und die Aufdringlichkeit der personale Zimmer nicht sauber sogar Zimmer Nr 5057 Bettwäsche und Badezimmer und Handtücher alt und nicht sauber essen immer wieder gleich ohne Esskultur laut und aufdringlich vor deinen Nase wird Geschirr saubergemacht unausgebildete Personal auch an der Rezeption billige Arbeitskräfte über alle Angstgefühl Bombenexplosion ich bin frohe wieder hier zusein
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht aber sie haben uns einen 3 Betthimmel geben wir haben uns beschwert die Rezeption zuständige sagten uns wir haben keinen ein Doppelzimmer aber es war festzustellen dass das Hotel noch nicht 1:3 belegt war sie können sich auf das Zimmer 5057 schon informieren
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Nicht besonders
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Ab 18 Uhr null
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools ok
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ibrahim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben um uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schildern. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Für uns sind alle Gäste sehr wichtig und sind stets darum bemüht alle Bedürfnisse zu stillen. Ihr Kritikpunkte haben wir natürlich gerne weitergeleitet und wir werden in Zukunft mehr acht darauf geben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in unserem Hotel begrüssen dürfen. Unser gesamtes Team steht für Sie bereit. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels, crm@delphinhotel.com