Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Christel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • Strand
Einfach nur zu empfehlen.
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Hotel, Personal sehr freundlich, hoefflich und sehr zu vor kommend. Wir waren nach drei Jahren noch mal im Imperial. Haben es nicht bereut. Alles hat gepasst. Wetter spielte natuerlich auch mit. Hervorragend mittags die Pizza , Döner , Snacks. Es gab alles in Hülle und Fülle. Super Service. Auch möchten wir noch erwähnen. Haben bereits zum zweiten mal eine Brille gekauft bei ATO Optik. Wenn man das Hotel verlässt , links und ganz am Ende des Bazars. Sehr freundlich und guter Service. die Reisezeit war wunderbar . Aber zum Ende hat uns die Terrowarnung schon beunruhigt.


Zimmer
  • Gut
  • alles ok. Schöne große Dusche. Jeden Tag saubere Bettwäsche, Handtücher ect.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • ob schon sehr viele Gäste dort waren, haben wir immer einen schönen Platz bekommen. Alles tipp, topp sauber. Das Essen könnte jedoch wärmer sein. An der Lobby Bar blieben keine Wünsche offen. Jedoch könnte man die Bar Stühle mal austauschen, sind sehr durch gesessen.


    Service
  • Gut
  • alle sehr freundlich. Zimmerreinigung sehr gut mit schönen Dekos. Alle Kellner sehr zuvor kommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • direkt am Strand. Bazar direkt neben an. Zum Flughafen ca. 20 Minuten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christel
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns wieder genossen haben. Ihre Eindrücke und Erfahrung sind uns sehr wichtig. Nur so können wir an uns arbeiten um Ihnen einen stetig besser werdenden Service bieten zu können. Deshalb haben wir Ihre Anregungen betreffend der Wärme des Essen und der Barstühle direkt weitergeleitet. Wir hoffen Sie bald wieder in den Delphin Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotels.com

    Offizielle Hotel Homepage