Wir sind zum 7x in einem Delphin und zum 1x im Imperial. Das Hotel erscheint in einem modernen luxeriösem Glanz. Wie bei Delphin üblich, wird Sauberkeit bis in die kleinste Ecke groß geschrieben. Das Personal stehts bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen.
Wir hatten ein Familienzimmer, mit 2 Schlafzimmern. Sehr groß und geräumig, ein super schönes Badezimmer. Die Betten sind einfach traumhaft und fasr täglich kam ein Obstkorb aufs Zimmer.
Die Restaurants sind super schön eingerichtet, die Speisenauswahl undglaublich und täglich kann man Speisen frisch grillen lassen. Es ist alles da, was man sich auch nur virstellen lann und immer unglaublich lecker angerichtet. Die Stärke hier die frischen Salate, Obst und Gemüse. Angemachtes Gemüse oder auch pur alles da ..... Die Küche ist einfach 10* wert......Delphin Kunden kennen das sicherlich auch aus anderen Hotels, hier ist es halt noch etwas besser. Die sündigen Meilen hier, lassen jede Diät platzen. Spätestes bei den selbst hergestellten Pralinen wird jeder schwach. Derzeit sind 3 ala Carte Restaurants offen, und sind jederzeit ein Besuch wert. Der Getränkeservice am Poolwird von 2 Kellnern auf Inlineskater durchgeführt, schnell und sicher flitzen die dann an den Pools entlang und sorgen für so manchen Spass am Pool.
Tja , dass ist wohl die Stärke von Delphin. Egal wo man grad ist am Pool, Restaurant oder Lobby.....der Service ist unübertrefflich aber dennoch diskret und nicht nervig. In jeder Ecke kann man etwas trinken oder Essen...... Der Gösteservice ist gerne ansprechbar und kümmert sich auch um Probleme. Sehr bedauerlich ist jedoch, dass der Gästeservice auf meine Mails vor der Anreise nicht reagiert hat. Gerne hätte ich etwas zu unserem Hochzeitstag bestellt bzw. ein Upgrade gebucht. Da gibt es Verbesserungsbedarf.
Im Zentrum von Lara gelegen. 100m zur Bushaltestelle und Basar, Apotheke und Post, Geldautomat = alles in unmittelbarer Nähe. Transfer dauert 20min und mit der Linie LC07 ist man in 30min am Shoppingcenter Terra City und in 50min am MarkAntalya. Ein Taxi benötigt man dafür nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unbedingt sollte man in diesem Hotel den SPA-Bereich besuchen. Beim Erstbesuch erhält man hier eine Führung durch den 1400qm großen Bereich. Bei einem Tee wird man sehr kompetent von Hüseyin beraten. Wir kennen Hüseyin noch aus dem Delphin Palace und haben uns sehr gefreut, Hüseyin hier wieder zu treffen. Bei der Beratung wird unmittelbar auf die Wünsche eingegangen und ein individuelles passendes Angebot erstellt. Selbst das Hautbild wurde von einer Kosmetikerin betrachtet und eine Ersteinschätzung gegeben. Das Angebot wird nach den Wünschen und nach dem vorhandenen Geldbeutel erstellt. Man brkommt Termine nach den Verfügbarkeiten unter Berücksichtigung des eigenen Zeitplanes. Für die Gäste des Spa Bereichs steht noch mal ein eigenes Hamam und eigene Saunen und Ruhebereiche zur Verfügung. Glücklich kann sich schätzen, wer einen Massagetermin bei Fatma bekommt. Auch Fatma kennen wir noch aus dem Delphin Palace. Die Behandlung von Fatma ist einfach für die Seele und nach der Behandlung von rund 1h fühlt man sich wie neu geboren. Fatma ist eine Meisterin ihres Faches. Die Kosmetikbehandlungen sind sehr empfehlenswert und werden ebenso von einer gut ausgebildeten Spezialistin durchgeführt. Viel Wert wird dabei auf dir gründliche Ausreinigung und Pflege gelegt. Die Salzgrotte des Bereichs ist ebenfalls eine Empfehlung wert. In diesem Raum, aus Salz, wird Sole inhaliert. Sehr gut für die Atemwege und so verschwindet so mancher Infekt ganz schnell. Wir suchen den Spa Bereich immer am Tag der Anreise auf, andernfalls kann es passieren das gewünschte Termine weg sind. Da wir sehr gerne einen Spa Bereich besuchen, berichte ich hier so ausführlich. Animation ist vor Ort, haben wir jedoch nicht genutzt. Jeden Abend live Musik mit Tanz aller Altersgruppen und Nationalitäten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heiko |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Gast, ersteinmal herzlichen Dank für Ihren tollen Bewertung. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

