Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
ANGI (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Ein schöner Urlaub mit einigen Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein

Es ist ein Großes Hotel, mit einer schönen Anlage. Jedoch außerhalb der Anlage finde ich es nicht so schön. Abendprogramm war immer gut . Freundliches Personal im Außenbereich und Hauptrestaurant . Der Check in und Check Out war eher Abfertigung, der Empfang war jetzt nicht sehr willkommend und auch bei der Abreise wurde nicht mal gefragt ob es uns gefallen hat oder wir einen schönen Urlaub hatten. Am Strand hat man auch Liegen mit einzelnen Sonnenschirmen einen kleinen Tisch und einen kleinen Mülleimer. Diese Mülleimer werden auch regelmäßig von den Mitarbeitern geleert. Jedoch wird auch ab einer bestimmten Uhrzeit ich glaube ab 16 Uhr die Sonnenliegen von den Mitarbeitern zurecht gerückt, wobei ein Mitarbeiter unsere privaten Sachen angefasst hat unsere Sonnenliegen ordentlich hingestellt hat und sogar unsere Getränke entsorgt hat obwohl eindeutig zu sehen war das wir uns noch entspannen wollten. Es war als sollten wir gehen und das geht gar nicht für mich , ich habe mich dann sogar 2 mal bei der Guest Relevation beschwert und danach wurde der Mitarbeiter am Pool eingesetzt. Man muss sich immer dort melden wenn etwas nicht stimmt sonst kann es nicht geändert werden. Man findet dich sehr schnell zurecht trotz der Größe des Hotels .Trotzdem hatten wir alles in allem einen schönen und entspannten Urlaub, trotzdem bin ich hin und her gerissen ob ich noch einmal das Hotel buchen würde.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein einfaches Doppelzimmer auf der Landseite. Es war richtig groß, wir hatten ein Doppelbett, ein normales Bett und eine Couch. Der Schrank war auch schön groß. Im Badezimmer war das Silikon in der Dusche verschimmelt, dies müsste vielleicht öfters ausgetauscht werden. Außerdem waren an den Wänden undefinierbare Flecken, alles in allem war es aber sauber. Es werden Hausschuhe bereitgestellt und im Bad stehen noch viele andere Produkte, Zahnbürsten, Rasierer, Duschen, Shampoo und Haarspülung. Das fande ich sehr gut


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt eine sehr große Auswahl an Essen, wobei man auch immer sagen muss das es auch Geschmackssache ist. Besonders die Dessers sind wunderschön gemacht worden. Es gibt auch im Hauprestaurant einen Bereich nur für Erwachsene. Was ich nicht so schön fand, das das Geschirr oft nicht sauber war insbesondere die Gläser. Außerdem wird der Tisch einfach manchmal zu eifrig abgeräumt. Und man merkt es schon leider um so mehr Trinkgeld man gibt umso besser wird man bedient. Nicht von allen aber bei vielen sah man es einfach. Die Gäste waren leider alle nicht von dieser Welt, viele taten einfach immer als müssten sie verhungern oder würden nichts abbekommen, wobei ständig nachgefüllt worden ist, aber für das Benehmen der Gäste kann das Hotel ja nichts, aber Respekt von den Gästen untereinander war nicht vorhanden


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Rezeption könnte freundlicher sein, die anderen waren eigentlich alle nett. Bei Check in und out werden die Koffer nur zur Seite geschoben, was ich persönlich nicht gut finde , da das Personal keine Kontrolle darüber hat wer an welchem Koffer geht. Es war auch nicht immer einfach Personal zu finden, welches deutsch spricht aber vielleicht kommt es auch immer darauf an wem man gerade vor sich hat. In der gesamten Anlage ist man sehr bemüht alles sauber zu halten und das Personal ist sehr fleißig insbesondere draußen. Auf meine Beschwerde auf dem einen Mitarbeiter vom Strand wurde schnell reagiert. Ich hatte vor meinem Urlaub gelesen das man beim Check in eine Strandtasche geschenkt bekommt, jedoch haben wir nichts bekommen. Ich konnte so ca. 3 Tage nach meiner Ankunft an einer Aktion mitmachen bei der Guest Relevation am Poolbereich . Wobei man gegen eine Bewertung dann eine Strandtasche bekommt. In der Camelot Bar kommen die Kellner abends an und fragen ob wir ihr Trinkgeld in einem Schein wechseln könnten, einmal haben wir das auch gemacht. Aber als am Tag darauf wieder ein Kellner ankam und wir diesmal nein gesagt haben, war der Kellner bockig und wir wurden die restlichen Tage nicht mehr von diesem Kellner bedient, er war auch ein sehr arroganter Mitarbeiter. Also wie schön und entspannend der Urlaub wird kommt sehr auf die Mitarbeiter an die man gerade hat. Ich persönlich habe lieber im Außerdem oder den Reinigungspersonal Trinkgeld gegeben, da diese viel zu kurz kommen im Gegensatz zu den Personal im Gastronomiebereich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand müsste öfters vom Müll befreit werden, überall stehen Mülleimer die auch regelmäßig geleert werden, doch kommt man aus dem Meer kann man selbst noch viel zu viel Müll mitnehmen und entsorgen. Das finde ich ein großen Problem mit dem Müll, das Hotel sollte darauf bezogen nachhaltiger werden. Es gibt zu jedem Getränk einfach zu viele Strohhalme, die später dann auch überall rumliegen und das finde ich schade.Es gibt am Strand einen Bereich nur für Erwachsene und eine rauchfreie Zone. Wobei mir persönlich in der gesamten Anlage zu wenig rauchfreie Zonen waren. Vom Hotel bis zu Strand gibt es so viel Möglichkeiten zu Essen , es gibt kleine Imbisbuden, Restaurants und alle paar Stunden wird etwas anderes Angeboten. Der Strand ist groß und man findet u jeder Zeit noch eine Sonnenliege


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt überall Freizeitangebote, oder auch Programme am Nachmittag und Abend.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ANGI
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit ist der größte Ansporn für unser gesamtes Team. Vielen Dank für Ihre Wertschätzung und Ihr Vertrauen. Wir hoffen, Sie schon bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels