- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Highlights: Beheizter Außenpool 31 Grad warm, A´ la Carte Restaurants und schöne große Zimmer. Enttäuschend: Standard Buffet eher liebloses Kantinenessen. Wer hier jammert, der jammert auf hohem Niveau, selbst das Essen am Buffet, was meiner Meinung nach das schlechteste an dem Urlaub war, war O.K. Ich würde jedoch empfehlen jeden Tag eines von 10 A´ la Carte Restaurants (welche ja kostenlos sind) zu reservieren. Hier entspricht die Qualität des Essens und der Weine dem Standard des Hauses. Die Restaurants müssen an einem Computer reserviert werden der so gut wie nie funktioniert hier hilft aber die Guest Relation weiter (unbedingt hartnäckig bleiben). Die Zimmer sind schön und groß, der Service hervorragend. Wer hier über den Service klagt der sollte sich vielleicht über sein eigenes Auftreten Gedanken machen, natürlich hilft der ein oder andere Euro Trinkgeld, aber selbst bei größtem Geiz wird es einem an nichts fehlen. Das einzig bedenkliche ist natürlich der Preis des Hauses, vergleiche ich das Imperial mit dem Diva was bei einer Familie mit 2 Erwachsenen und 2 kleinen Kindern schnell mal bis zu 500 € sind finde ich das Imperial fast ein wenig zu teuer, da sich die Leistungen vom Diva kaum zum Imperial unterscheiden. Ich habe mich dann wegen der größeren Zimmer (2 Babybetten zusätzlich) für das Imperial entschieden. Ohne Kinder wäre ich ins Diva, Pool auch beheizt und gleicher Service und mit ein bisschen Glück kann man sich ins Imperial umbuchen lassen und zwar kostenlos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen um unser Hotel zu bewerten. Ihre Eindrücke und Erfahrung sind uns sehr wichtig. Nur so können wir an uns arbeiten um Ihnen einen stetig besser werdenden Service bieten zu können. Wir hoffen Sie bald wieder in den Delphin Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com