Für uns war das Delphin Imperial Hotel eine große Enttäuschung. Wir kamen mit großen Erwartungen und konnten die Abreise kaum abwarten.
Die Zimmer waren modern und groß, wurden jeden Tag gründlich gereinigt + Minibar aufgefüllt. Was uns sehr gut gefallen hat, dass die Klimaanlage an den kühleren Tagen als Heizung eingestellt werden konnte.
Das Essen war an sich von guter Qualität und lecker. Jedoch war es nie heiß, sondern meistens nur lauwarm, auch wurden die Teller nicht vorgewärmt, wie wir es von anderen Hotels kennen. Leider war es auch nicht abwechslungsreich, keine Themenabende wie es in anderen Hotels in der Türkei vorkommt. Schade !
Leider hatten wir mit dem Hotelpersonal überwiegend schlechte Erfahrungen machen müssen..Die Angestellten an der Rezeption waren nicht sonderlich motiviert. Man hatte den Eindruck, dass jede Frage, welche ihnen gestellt wurde, zu viel war und erntete dazu noch genervte Blicke. Bei sämtlichen Fragen / Anliegen hatten wir nicht einmal eine zufriedenstellende Antwort bekommen, auch wurden keinerlei Lösungsvorschläge entgegen gebracht. Desweiteren wurde man einfach mit Aussagen wie "das können wir auch nicht beantworten"oder "keine Ahnung" abgespeist und stehen gelassen. Am schlimmsten war aber das Service Personal im großen Speisesaal sowie einige Kellner an den Bars. Ich wurde ständig gemustert, angeredet, bekam Zettelchen mit den Instagram Accounts und Whatsapp Nummern zugesteckt und das während wir eigentlich ein gemütliches Abendessen genießen wollten. Außerdem bemerkten wir, dass ständig über uns getuschelt wurde. Es reicht schon , wenn man auf der Strasse die Verkäufer abwimmeln muss aber nicht ernsthaft in einem als Luxus Resort bekannten 5 Sterne Hotel, was als Ort der Erholung dienen sollte. Dieses Verhalten hat uns extrem verärgert und uns den Urlaub zum Teil verdorben. Absolutes No-go!!
Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel ca. 15 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Uns hat es gut gefallen, dass der Outdoor - Pool beheizt war...Fitness war auch in Ordnung, Das SPA Angebot ist sehr vielfältig jedoch mit sehr saftigen Preisen!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2019 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elli |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Einer unserer größten Regeln in unseren Hotels sind Freundlichkeit, Sauberkeit und Hilfsbereitschaft. Bei uns soll sich jeder Gast besonders fühlen. Leider konnten wir Ihnen diese Gefühl nicht vermitteln. Natürlich haben wir uns Ihre Kritikpunkte zu herzen genommen und diese nun noch mehr kontrollieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in einem unserer Delphinhotels begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotels.com

