Zuzana (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Delphin Imperial - nich alles ist 100%

Hotel ist sehr hübsch, gross. Wir hatten Junior Suite. Zimmer gute Ausstattung, grosses Bad.
WIFI ist ein Problem im ganzen Hotel, funktionier niccht im Zimmern, LAN funktioniert auch nicht.

Hotel ist nicht weit von Flughafen, in der Nähe viele kleine Geschäfte. Von Hotel fährt jeden Tag Shuttle in die Stadt kostenlos.

Junior Suite - sehr hübsch, gross, schöne grosse Terasse. Fehlt 1 Stuhl auf der Terasse - zu 3 Betten gibt es nur 2 Stühle.
Ausstattung ist angemessen. LAN funktioniert nicht, WiFi auch nicht.
Bad-grosse Duschkabine.
Duschgel, Schampoo mitbringen.
Zimmertyp:Junior Suite

Gast relations - sehr nette, hilfsreiche Leute.
Kellnern - sehr abhängig von Mensch, viele sehr nett, viele aber auch sehr faul - lange dauert bis jemand kommt.
Zimmerreinigung hätte ich viel besser erwartet, eher unzufrieden.

A´la card Restaurants - dress code sollte mehr kontrolliert sein, waren viele Leute nicht gut angekleidet.
Das beste Restaurant war DaVinci, danach Museum.
Auch hier vieles abhängig von Personal.
Mangelhafte Sauberkeit - hatten schmutziges Bestäg auf dem Tisch.

Viele Sportangebote, ein separates - Relaxpool min mind.Alter 14 Jahre - kann man gut ausruhen.
3 Pools nur für kleine Kindern.

Preis-/Leistungsverhältniss ist meiner Meinung nach nicht angemessen. Bei einem so teuerem Hotel hätte ich mehr Sauberkeit erwartet. Es gabs auch im Restaurants schmutzige Gläser, mit resten von Lippenstift... Manchmal Problem ein Besteck zu finden, kleine Löffeln am morgen - fast unmöglich.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Zuzana
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Bewertung bei Holidaycheck.
Wir freuen uns das Sie wieder einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, denn nur durch Erfahrungen und Eindrücke können wir unseren Service stetig verbessern.
Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

CRM of Delphin Hotels