- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schon oft waren wir Gäste in einem der drei Delphin Hotels in Lara. Diesmal vom 25.02. – 03.03.´16 im Delphin Imperial. Es ist ein großzügig angelegtes Haus, modern eingerichtet mit zeitgemäßer Ausstattung. Der Service lässt keine Wünsche offen. Das Besondere in diesem Haus sind die guten Geister. Ihre Aufmerksamkeit und Freundlichkeit macht es aus, dass man sich zu jeder Zeit wie zuhause fühlt. An dieser Stelle ein großes Danke an Alle, die uns so freundlich und zuvorkommend umsorgt haben. (RESIT D., VEYSI C., SELIM K. und mehr) Ein extra Dank aber an ÖNDER ÖZDEMIR, seine Aufmerksamkeit und Umsicht ist nicht zu toppen! Leider gibt es auch etwas, was nicht gefallen hat! Vögel und Plastikblumen im Speiseraum , das ist kein Niveau für ein 5 Sterne Haus!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann & Christa |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Bewertung. Wir freuen uns das Sie wieder einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, denn nur durch Erfahrungen und Eindrücke können wir unseren Service stetig verbessern. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com