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Ruth (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Das Hotel hat seinen Glanz verloren.
4,0 / 6

Allgemein

Wir waren schon viermal in diesem Hotel jedoch hat seit dem letzten Mal, die Sauberkeit in den Zimmern, Qualität Essen und Freundlichkeit nachgelassen. Das Preis und Leistungsverhältnis stimmt nicht. Das Hotel ist in die Jahre gekommenen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer wurde nicht gut gereinigt. Dreck wurde verwischt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Qualität hat nachgelassen. Ich und andere Gäste hatten Magenprobleme


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruth
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, In unserem Hotel werden jeden Tag in jede Mahlzeit durchschnittlich 300 Arten von Speisen angeboten die aus warm, kalt, Vorspeisen, Gemüse, Diät, Salatbuffet, Desserts, Snacks bestehen. Aufgrund des Qualitätssystems werden Proben von allen Mahlzeiten entnommen und bei Bedarf analysiert. In dem von unseren Gästen genannten Zeitraum wurden Proben von allen Lebensmitteln, Poolwasser, Trinkwasser, Eismaschinen und Küchengeräten entnommen. Diese Beispiele wurden sowohl von der öffentlichen Einrichtung Muratpaşa Gemeinde öffentliche Gesundheit und auch in unabhängigen Laborunternehmen getestet. Die Ergebnisse sind absolut sauber. In unserem Hotel gibt es keine negativen Auswirkungen bzw. Gefahr auf Keime die menschliche Gesundheit gefährdet. Es ist mit offiziellen Dokumenten zertifiziert. Darüber hinaus waren in dem von Ihnen angegebenen Zeitraum ca. 2000 Gäste in unserem Hotel. Wenn es eine Vergiftungsfall in unserem Hotel wäre, müssten alle unsere Gäste dieselbe Beschwerde haben. Wenn wir die Arztberichte überprüfen, sehen wir dass in diese Zeitraum insgesamt 5 Magenbeschwerden. Dies ist auch ein Zeichen dafür, dass es beim Essen keine Problem gab. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com