Das zweite mal hier und sehr sehr enttäuscht. Unsere Zimmer waren nicht sauber, unhygienisch. Wir hatten probleme mit der Türe bei einem Zimmer und trotz Meldung bei der Rezeption kam kein Techniker vorbei, wie es uns versprochen wurde. Essen war garnicht gut, es gab jeden Abend das gleiche (egal ob italian night oder turkish). Den Kaffee denn wir jeden Abend bekommen haben war immer schon die hälfte ausgeleert. Der Service draussen beim Abendessen, man musste etwa 10min warten bis man endlich Besteck bekommen hat. Und das Schild bei der Türe bitte nicht stören hat wohl bei den Putzfrauen nichts gebracht, da die trotz schild reinkamen. Sehr enttäuscht!!!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Liridon |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Erfahrungen und Eindrücke sind sehr wichtig für uns, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen kommen würden. Unser ganzes Team würde für Sie bereit stehen um Ihnen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

