- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Bettwanzen nach einem 10 tägigen Aufenthalt im Delphin Imperial! Wirklich unglaublich, dass wir hier bei einem so hochpreisigen Hotel mit Bettwanzen nachhause sind (Fotos wurden hochgeladen hier). Sowas noch nicht erlebt. Noch enttäuschender für uns war der Umgang seitens des Hotels damit. Entschädigung? Nein. Nur der Hinweis, dass es ein Upgrade bei der nächsten Reise gibt. NEIN DANKE!
Bettwanzen in den Betten! Jeder, der Wert auf seine Gesundheit legt, sollte das lassen.
Keine ordentliche Aufarbeitung des Managements beim Bettwanzen Vorfall. Sehr enttäuschend.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josephine Sanja Christine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir unser aufrichtiges Bedauern über das unglückliche Ereignis ausdrücken, das Sie erlebt haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub dadurch negativ beeinflusst wurde. Die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste hat für uns stets oberste Priorität. Nach dem Vorfall hat unser gesamtes Team sein Bestes gegeben, um Ihnen schnellstmöglich die notwendige Unterstützung zu bieten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir werden all Ihre Rückmeldungen sorgfältig prüfen und sicherstellen, dass die erforderlichen Maßnahmen ergriffen werden, um ähnliche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Wir wünschen Ihnen baldige Genesung und viele gesunde sowie friedliche Tage. Mit freundlichen Grüßen Crm of Delphin Hotels