Das Hotel macht einen guten Eindruck, ist aber sehr groß und daher auch sehr unpersönlich. Managment sollte besser geschult werden um auch auf besondere Vorfälle richtig reagieren zu können.
geräumige Zimmer, alles sauber und ordentlich. Hatten sogar ein Upgrade , aber nur für einen Tag da wir auf eigenen Wunsch ein anderes Zimmer bekamen. Grund dieses Wunsches war, das wir ein Zimmer hatten das an einer Dachterasse gelegen war und wir in der ersten Nacht bereits einen ungebetenen Besucher hatten, der über diese Terrasse in unser Zimmer eindrang. Der Mann flüchtete zwar, stellte sich aber kurz darauf, da ich ihn gesehen hatte und identifizieren hätte können. Dem herbeigerufenen Manager war es aber am wichtigsten, möglichst wenig Aufsehen zu erregen und die Tatsache des versuchten Diebstahls war ihm egal, er gab uns den lapidaren Rat, wir sollten halt mit geschlossener Tür schlafen. Als wir am nächsten Tag das Zimmer wechseln wollten und dem Leiter der Rezeption unseren Grund mittteilten meinte dieser, das ginge, wir müßten das Zimmer aber bis 12 Uhr räumen und könnten dann um 15 Uhr in das neue Zimmer. Erst auf Intervention des örtlichen Reiseleiter konnten wir gleich ins neues Zimmer. Der Gipfel der Unverschämtheit war die Frage des Mangers, den wir im Laufe der folgenden Woche trafen, ob das mit dem Zimmerwechsel geklappt hätte. Kein Wort wie es uns geht und wie wir den Vorfall verkraftet haben. Für uns war diese Woche jedenfalls gelaufen und von einer erholsamen Woche Urlaub konnte nicht mehr die Rede sein, obwohl das Servicepersonal sehr freundlich und aufmerksam war.
Im großen und ganzem in Ordnung, große Auswahl, die Qalität des Fleisches ließ aber zu wünschen übrig.
Das allgemeine Servicepersonal war sehr aufmerksam und freundlich, die schlechte Beurteilung erfolgt auf Grund des Verhaltens der Rezeption und des Managers
Nahe Antalya, gut Dolmusch Anbindung, Geschäfte und Lokale in der Umgebung, kurze Transferzeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab viele Freizeit Aktivitäten , hatten aber keine Lust mehr diese zu nutzen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jürgen |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast. zuerst möchten wir uns bei ihnen bedanken, dass sie sich für das Delphin Imperial Hotel entschieden haben. Wir möchten ihnen mitteilen, dass es uns wegen dem Vorfall sehr leid tut. In jener Nacht als Sie uns gerufen hatten, kam ein Angestellter von der Gästebetreuung mit dem Sicherheitspersonal zu Ihnen. Wir haben den Gast, den sie idendifiziert hatten, ausfindig gemacht. Er kam in Begleitung mit seinem Vater und Sie wurden auch gefragt ob Sie eine Beschwerde über ihn einlegen möchten. Der junge Mann stand unter Alkoholkonsum und hatte die Orientierung verloren. Da Sie aber den Vorfall vergessen wollten, wurde der Gast wieder weggeschickt. Wir waren bereit, Ihnen auch ein anderes Zimmer zu geben damit Sie sich besser fühlen. Dieses Angebot haben Sie auch am nächsten Tag angenommen. Dass Sie allerdings paar Stunden auf das neue Zimmer warten sollten haben Sie der Gästebetreuung nicht mitgeteilt. Die Gästebetreuung ist da, um bei solchen Problemen direkt zu reagieren, um die Probleme vor Ort zu lösen. Auch der Manager, mit dem Sie gesprochen hatten war um ihr Wolhergehen sehr bemüht. Es tut uns sehr leid, wenn es zu Missverständnissen gekommen ist. Jedenfalls würden wir uns sehr freuen, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen würden, um mit Ihnen über diese Probleme reden zu können. Wir hoffen, dass sie auf unser Schreiben reagieren werden und wir Sie für Ihren nächsten Besuch umstimmen können. Wir wünschen Ihnen im Namen der Delphin Familie frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

