- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist ein sehr grosses Hotel, dessen muss sich jeder bewusst sein, ein 5 Sterne Ferienlager, sehr laut. Man hat das Gefühl einer Massenabfertigung. Wir haben bei Ankunft 4 Stunden auf unser Familienzimmer gewartet. Nach den 4 Stunden bekamen wir nicht das gebuchte und bezahlte Zimmer, 2 SZ,2 Bäder, sondern nur 2 SZ, 1 Bad. Wir waren 5 Personen. Man sagte uns dann dass es solch ein Zimmer in diesem Hotel gar nicht gibt und hat uns dann 2 getrennte Zimmer mit Zwischentür angeboten, in die wir dann nach 2 Tagen umziehen durften. Ausserdem fehlte im ersten Zimmer die Aufbettung für eines unserer Kinder, diese kam einen Tag später. Mein Mann hatte einen Unfall in der Dusche (Prellung/Hämatome an Arm und Bein), diese sind sehr glatt und haben kein rutschhemmendes Profil am Boden. Nach dem Unfall brachte man uns dann eine Gummimatte. Ich hatte einen Unfall am Pool, da ein Windstoß einen Sonnenschirm wegreißen konnte und ihn mir genau in den Schoß schleuderte (Schürfwunde/Hämatom am Bein). Wir hatten ein Geburtstagskind in dieser Urlaubswoche, man versicherte uns einen Früchtekorb und eine Flasche Sekt vom Hotelservice, diese kamen nicht, alledings konnte ich noch einen Blumenstrauss für 30,-€ ordern. Der Höhepunkt war unser Abflugtag, Flug 23:35 Uhr, Abholung 20:30 Uhr, alles ok, Check Out 12:00 Uhr! Nach langem Gerede und vielen Diskussionen durften wir dann aus zwei Zimmern in eines umziehen und bis 20:00 Uhr dort bleiben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
zu unserer Zeit eher schlecht, alles drängte sich um den beheizten Aussenpool, der Kinderpool und die grosse Rutschenanlage konnten so gut wie nicht genutzt werden, da das Wasser einfach viel zu kalt war
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, über Ihre Erlebnisse während Ihres Urlaubes sind wir sehr bestürzt. Obwohl Sie von unserem Personal schon angerufen wurden, möchten wir Ihnen hier auch nochmal mitteilen; Sollte Sie sich nochmal entscheiden bei uns Urlaub zu machen oder Hilfe benötigen sind wir nur einen Anruf entfernt. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com