Vorherige Bewertung "Top Hotel"
Nächste Bewertung "Ein schöner Urlaub mit kleinen Schönheitsfehlern"

Siegfried Alter 51-55
Nachweis erbracht Fotos
6 / 6
Weiterempfehlung
September 2012
archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

„Badeurlaub”

Sehr sauber und sehr gastfreundlich!
Für Familie mit kleinen Kinder sehr geeignet.
Das Essen ist sehr üppig und abwechslungsreich.
Für jeden ist etwas zu haben.
Gästestruktur durchwachsen mit vielen Nationalitäten.
Wenig Engländer


  • Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

  • Hotel allgemein
    6 / 6
  • Lage & Umgebung
    6 / 6

    20 Minuten zum Flughafen.
    Ausflugsmöglichkeiten in ausreichendem Maß vorhanden

  • Service
    6 / 6

    Freundliches und kinderliebes Personal.

  • Gastronomie
    6 / 6

    Viele zusätzliche Restaurants. Speisen und Getränke überdurchschnittlich viel. Sehr sauber und Hygienisch.
    Kinderstühle immer vorhanden.

  • Sport, Pool & Unterhaltung
    6 / 6

    Wasser sehr sauber und der Strand ist sehr sehr schön.Liegestühle waren immer genügend vorhanden.Sehr schön fand ich die Liegeecken für Kleinkinder.Animation dürfte abwechslungsreicher sein. Sehr schöne fand ich, das wir von Rollschuh-fahrenden Bedienungen am Pool bedient wurden.

  • Zimmer
    6 / 6

    Da dass Hotel erst dieses Jahr eröffnet hat, kann man eigentlich nichts nachteiliges über die Zimmer schreiben. Sehr gut fand ich die Isolation der Zimmer. Es war nachts kaum Geräusche zu hören.



Besondere Tipps
Empfehlenswerd




Infos zur Reise
  • Verreist als: Familie
  • Kinder: 1
  • Dauer: 1 Woche im September
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Lowcost
  • Ausblick: zum Meer/See
  • Reiseveranstalter: FTI


Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Top Hotel"
Nächste Bewertung "Ein schöner Urlaub mit kleinen Schönheitsfehlern"