SiegfriedSeptember 2012

Badeurlaub

Sehr sauber und sehr gastfreundlich!
Für Familie mit kleinen Kinder sehr geeignet.
Das Essen ist sehr üppig und abwechslungsreich.
Für jeden ist etwas zu haben.
Gästestruktur durchwachsen mit vielen Nationalitäten.
Wenig Engländer

20 Minuten zum Flughafen.
Ausflugsmöglichkeiten in ausreichendem Maß vorhanden

Da dass Hotel erst dieses Jahr eröffnet hat, kann man eigentlich nichts nachteiliges über die Zimmer schreiben. Sehr gut fand ich die Isolation der Zimmer. Es war nachts kaum Geräusche zu hören.
Zimmerkategorie:Lowcost

Freundliches und kinderliebes Personal.

Viele zusätzliche Restaurants. Speisen und Getränke überdurchschnittlich viel. Sehr sauber und Hygienisch.
Kinderstühle immer vorhanden.

Wasser sehr sauber und der Strand ist sehr sehr schön.Liegestühle waren immer genügend vorhanden.Sehr schön fand ich die Liegeecken für Kleinkinder.Animation dürfte abwechslungsreicher sein. Sehr schöne fand ich, das wir von Rollschuh-fahrenden Bedienungen am Pool bedient wurden.

Empfehlenswerd

Dauer:1 Woche im September