Der Service muss im Urlaub einfach stimmen, damit man sich dort wohl fühlt. Da dieser leider überhaupt nicht gegeben war, waren wir schon nach kurzer Zeit sehr enttäuscht. Aufgrund der Tatsache, dass mein Freund türkischer Abstammung ist und die Sprache fließend beherrscht, kann dies auch eindeutig nicht auf Verständigungsprobleme zurück zu führen sein!
Die gebuchte Suite war leider an mehreren Stellen schon etwas "herunter gekommen". Einziger Vorteil: Der Jacuzzi auf dem Balkon und der tolle Blick aufs Meer und den Sonnenaufgang.
Große Auswahl an verschiedenen Speisen. Jedoch leider kaum Abwechslung. Bei zwei warmen Mahlzeiten am Tag, bei denen immer das gleiche angeboten wird, sehnt man sich nach einer Woche wieder nach der heimischen Küche. Geschmacklich war das Essen gut. Personal im Gastronomiebereich jedoch sehr aufmerksam und freundlich.
Dafür, dass wir mit der Suite die teuerste Zimmerkategorie gebucht haben, haben wir uns eindeutig mehr erwartet. Zunächst wollte man uns direkt nach der Ankunft in ein benachbartes Hotel umbuchen. Dort sei es nicht ausgebucht und etwas ruhiger, das Zimmer wäre genau so schön und wir könnten den ganzen Urlaub in beiden Hotels alle Angebote nutzen. Wir hatten uns extra für dieses Hotel entschieden, da wir von dem Jacuzzi auf dem Balkon Gebrauch machen wollten, da wir davon ausgingen, dass es Mitte November schon etwas kühler werden würde und das Meer nicht mehr zum Baden geeignet sein würde (was auch der Fall war). Auf unsere Nachfrage, ob denn die Suite im Alternativhotel auch über diese Ausstattung verfügen würde, bekamen wir ein eindeutiges "Ja" zu hören. Wir durften uns vor unserer Entscheidung beide Hotelzimmer anschauen und ließen uns deshalb darauf ein. Im Nachbarhotel angekommen (Delphin BE Grand) kam dann natürlich die bittere Enttäuschung, denn das dort angebotene Zimmer konnte in KEINSTER WEISE mit unserem mithalten - der Balkon war so klein, dass man noch nicht mal drauf hätte liegen können und einen Jacuzzi gab es natürlich auch nicht. Da kamen wir uns schon zu Beginn unseres Urlaubs natürlich etwas verarscht vor und entschieden uns dann dafür, unser gebuchtes (und weitaus teureres) Zimmer zu beziehen. Durch das ganze Hin und Her vergingen schonmal nach unserer Ankunft gute zwei Stunden, die wir hätten sinnvoller nutzen können. Am nächsten Morgen gingen wir zum Strand und entdeckten dort direkt am Wasser diese kleinen "Hütten". Wir erkundigten uns bei der "Guest Relation", über den Preis. Dieser war unserer Meinung nach mit 60 Euro pro Tag deutlich überteuert (Man bedenke, dass wir Mitte November und somit in der Wintersaison im Urlaub waren), da wir aber nur noch einen weiteren Sonnentag erwarteten, buchten wir für den folgenden Tag eine dieser separaten Liegeplätze. Der nächste Tag war sehr windig und da außer uns kein weiterer Gast eine dieser Hütten gemietet hatte, wurden die Gardinen von allen anderen entfernt. Obwohl wir als einzige dort 60 Euro bezahlt hatten, wurden die restlichen Hütten den ganzen Tag über von anderen Gästen genutzt - eine Kontrolle, ob tatsächlich dafür gezahlt wurde, fand erst statt, als wir uns beschwerten. Am nächsten Tag (es waren nun ALLE Hütten leer geräumt, also auch die dort drin befindlichen Matratzen etc.) sahen wir wieder, wie sich Leute stundenlang dort sonnten und beschwerten uns erneut. Eine Entschuldigung bekamen wir zwar, aber weder eine Entschädigung noch sonst eine Art der "Wiedergutmachung". Da verstehe ich unter Service was anderes und hätte eindeutig mehr erwartet! So fühlt man sich einfach nur abgezockt. Die Reinigung des Zimmers ließ leider auch zu Wünschen übrig. Obwohl wir hierauf aufmerksam machten und das Zimmer (in unserem Beisein - auch das fand ich sehr ungewöhnlich) erneut gereinigt wurde, war der Dreck, auf den wir extra hingewiesen hatten, danach immer noch da. Die bereitgestellten Gläser und Tassen (Wasserkocher und Kaffeemaschine waren vorhanden) wurden täglich mit Leitungswasser ausgewaschen, jedoch über unseren ganzen Urlaub hinweg kein einziges Mal ausgetauscht. Unserer Meinung nach äußerst unhygienisch, vor allem, wenn man bedenkt, dass extra darauf hingewiesen wird, dass das dortige Leitungswasser NICHT getrunken werden darf, da es Chlor und möglicherweise auch Bakterien enthält! Auf Beschwerden oder Bitten (eine zweite Decke, Bademäntel, Lautstärke der Minibar) reagierte das Personal grundsätzlich erst nach mehreren Anrufen bzw. Kontakten an der Rezeption. Generell unserer Meinung nach ein sehr schlechter Standard. Vor allem, wenn man bedenkt, dass wir nicht nur ein normales Doppelzimmer, sondern wie schon erwähnt, die Suite gebucht hatten. Hier erwarten wir viel viel mehr! Schade, wenn man von anderen Urlaubern hört, dass diese die Bademäntel für den Spa-Bereich schon bei Ankunft auf ihrem Zimmer vorgefunden hatten. Auch Obstkörbe oder sonstige Überraschungen gab es von Tag zu Tag bei anderen Gästen. Eindeutig eine Zwei-Klassen-Gesellschaft in diesem Hotel! Eine Buchung der Suite ist aufgrund des mangelnden Services eindeutig NICHT zu empfehlen. Für ein normales Doppelzimmer hätten wir nur rund die Hälfte des Preises gezahlt, dann wäre die Enttäuschung nicht so groß gewesen. Ob wir überhaupt nochmal in dieses Hotel gehen werden, ist fraglich.
Direkt am Strand gelegen, kurze Transferzeit zum Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sarah |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

