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Joachim (61-65)
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • StrandAuf dem richtigen Weg zum früheren 5* Standard
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ( Gäste und Personal ) hat sich im Vergleich zu 2016 verbessert. Es sind zwar nicht mehr viele deutsche Urlauber, Schweizer und Österreicher wie früher da, dafür gibt es nun deutlich mehr russische Gäste, was aber kein Problem ist. Das Personal ist bzgl. Aufmerksamkeit und Freundlichkeit deutlich bes- ser als 2016. Bei den Speisen hat es wie gewohnt genügend Auswahl bei guter Qualität. Einziges Problem, wenn man erst gegen 20:00 Uhr zum Essen kommt ist, dass es dann häufig kein kaltes Bier mehr gibt, was bei 26 Grad am Abend nicht so gut ist. Hier müsste ein größerer Vorrat von allen Getränken für das Abend- essen gekühlt werden. Das Zimmer wurde täglich sauber und ordentlich geputzt. Lobenswert ist der Bademeister beim "Relax Pool", der täglich darauf achtet, dass sich keine Familien mit Kleinkinder dort niederlassen, die das ent-sprechende Hinweisschild ( in div. Sprachen ! ) einfach ignorieren. Nicht so gut war, dass an manchen Tagen 2 Abendunterhaltungen gleichzeitig und das mit einer überzogenen Lautstärke den Gästen ge- boten wurden. Dabei wurde leider immer für diese Abende die "Strandbar" geschlossen, wo man gerne in Ruhe etwas getrunken hätte, wenn man die Shows nicht genießen wollte. Man sollte sich seitens der Hotelleitung überlegen, ob man die Liegefläche um die Pools nicht in eine "Nichtraucher Zone" einteilt. Es gibt genügend Möglichkeiten in der Anlage, wo Raucher Ihrem Laster ungestört nachgegen können. Es ist für Nichtraucher nicht angenehm, wenn Gäste täglich mit E-Zigaretten Ihren Spass daran haben, wie eine alte Lokomotive Ihre dicken Rauchwolken auszuatmen, der dann mittels Wind täglich mehrfach, den anderen Gästen am Pool um den Kopf herum weht.!! Bei unserem Aufenthalt war es eine Gruppe von 3 Personen, die täglich, teils gleichzeitig Ihre E-Zigaretten in Betrieb hatten und dadurch alle anderen Gäste am Pool mit Ihrem Qualm belästigten.


Zimmer
  • Gut
  • Das Bett und die Matratzen sind in Ordnung, Die Kopfkissen sind etwas zu hart.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Angebot war vielseitig und für jeden etwas dabei.


    Service
  • Gut
  • Der Service war in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wenn man die Basare bereits kennt, gibt es leider nicht viel, bis gar keine Abwechslung um das Hotel herum. Leider kosten die Taxis am späten Abend von Antalya zurück ins Hotel für 20 Minuten Fahrt viel Geld. Dort gibt es Bars, Restaurants und Discos, was um das Hotel herum leider fehlt. Wenn der Hotelbus nicht nur bis zum frühen Abend, sondern täglich auch bis 24:00 Uhr ( einmal pro Stunde von Antalya ins Hotel ) fahren würde, wäre das ein Fortschritt.!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness und Wellnessanlage sind gut. Poolanlagen ausreichend in guter Grösse vorhanden. Entertainment teilweise am Abend zu laut, für die Gäste, die in Ruhe ! in der Anlage nur etwas trinken möchten. Hier kann man sich dann nur noch ins Gebäude, oder vor den Haupteingang vom Hotel flüchten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, für Ihre positive und ausführliche Bewertung möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren, was uns natürlich positiv darin bestärkt, den Service für unsere Gäste zu erhöhen und somit unsere Qualität auf ein höheres Niveau zu tragen. Als Hotel Management bemühen wir uns immer um unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

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