Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Dr. Frank Farzin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Absolut empfehlenswertes Hotel 👍🏻
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr groß und gut ausgestattet. Das Essen ist hervorragend. Viel Platz. Sehr gute Bedienung. Ich würde wieder dieses Hotel buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir mussten unsere Zimmer zwei mal wechseln, wegen Sauberkeit und Insekten. Upgrade war aber dann schnell möglich und wir waren wieder zufrieden. Wir hatten Junior Suite mit Meerblick. Alles was ein 5 Sterne Hotel haben soll war vorhanden. Sauberkeit war wirklich spitze. Das Zimmer wurden regelmäßig gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gastronomie perfect. Essen sehr hochwertig, frisch und sehr sehr viel. Großzügig und immer da was man bräuchte. Sogar Babybrei angeboten. Hier bleiben keine Wünsche offen. Absolut empfehlenswert.👍🏻👍🏻👍🏻


    Service
  • Sehr gut
  • Service ist in diesem Hotel absolute Stärke. Sehr nette und zuvorkommende Personal. Wir waren in Juni da und das Hotel war stark besucht . Dennoch mussten wir nirgends auf service warten. Absolute Klasse. Daumen Hoch.👍🏻


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine sehr gute Lage. Ca. 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Geschäfte direkt zu Fuß erreichbar. Das Hotel ist sehr groß. Etwas in die Jahre gekommen aber dennoch sehr beeindruckend.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation sehr gut und nicht aufdringlich. Fitnessstudio und sämtliche sportliche Aktivitäten sind vorhanden. Hier hat man an alles gedacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dr. Frank Farzin
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, als erstes möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Beitrag herzlich bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel einen sehr schönen Urlaub verbringen konnten. Wir möchten uns noch dafür bedanken, dass Sie Ihre positiven Eindrücke und Meinungen hinsichtlich unseres Personals mit uns geteilt haben. Auf das nächste Wiedersehen freuen wir uns jetzt schon. Mit freundlichen Grüssen Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage