- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Die Türkei hat es dieses Jahr sicher nicht leicht im Bereich Tourismus. Daher war das Hotel ja wesentlich günstiger als letztes Jahr. Ändert aber nichts daran, dass es ein 5-Sterne-Hotel ist oder zumindest sein will. Dass das Hotel in die Jahre gekommen ist - ok, darüber kann man evtl. hinwegsehen. Aber die mangelnde Sauberkeit ist ein No-Go. Z.B. verrostete Behälter der WC-Bürsten (nein, ich wollte nicht wissen, wie die Bürste aussieht!), ein Hotelflur, der am 11.Tag unseres Aufenthaltes zum ersten Mal gesaugt wurde. Die Toiletten neben den Wasserrutschen waren meistens kaum benutzbar. Im Restaurant musste man immer hinschauen, wo jemand was verschüttet hatte, um nicht darauf auszurutschen. Die schlechte Bewertung bezieht sich nur auf den Personalmangel und die daraus resultierende mangelnde Sauberkeit. Aus diesem Grund werden wir das Hotel auf keinen Fall ein zweites Mal besuchen.Das Preis-Leistungsverhältnis hat hier nicht gestimmt.
Ausreichend groß, scheinbar sauber (bis auf die WC Bürste). Seitlichen Meerblick kann man sich sparen, man schaut auf einen Bauplatz und Geschäfte
Die Essensauswahl war zu allen Zeiten und überall unglaublich. Sicher gab es oft das gleiche Essen, aber bei dieser Auswahl hätte man ohne Probleme in 14 Tagen täglich etwas anderes essen können. Geschmacklich auch immer gut. Besonders gut war das A-la-Carte Restaurant (türkisch). Die Cocktails waren nur ohne Alkohol genießbar.
Über den Service im Restaurant können wir uns nicht beschweren, die Kellner waren stets bemüht (trotz Personalengpass), haben die Tische immer gesäubert und die Tischdecken gewechselt. Getränke wurden immer schnell gebracht, es wurde sogar von alleine nach Nachschub gefragt. Auch an den Bars wurde man immer schnell bedient. Es gibt fast rund um die Uhr irgendwo etwas zu Essen. Auch die Rezeption war immer freundlich. Als der Safe abends nicht mehr geöffnet werden konnte, war um 23 Uhr innerhalb weniger Minuten jemand im Zimmer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war unaufdringlich, aber auch nichts Besonderes. Die Abendshows bestanden fast ausschließlich aus Tanzvorstellungen, die Arena war nicht besonders einladend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr ehrliches Schreiben. Wir sind bedauern es sehr zu erfahren, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen Entschuldigen, für die Schwierigkeiten die während Ihres Urlaubes aufgetreten sind. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder in einem Delphin Hotel Willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage genießen können. Mit freundliche Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com