- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Hotel ist zwar sehr nahe am Flughafen und daher sehr angenehm bzgl. Transfer jedoch das war es auch schon . Die Anlage ist sehr abgewohnt und die Zimmer zu klein ( Familienzimmer). Leider viel zu wenig Leistung für diese Preisklasse.
Das Zimmer war sehr klein obwohl es ein Familienzimmer Duplex war. Es gab 3 Französische Betten für 3 Erwachsener und 2 Kinder. Auf Nachfrage gab es keine andere Alternative ausser ein Kostenpflichtiges Upgrade auf eine Suite . Die Klimaanlagen sind direkt über den Betten, ergo sehr laut und Erkältung vorprogrammiert.
Das Essenangebot war OK und es wiederholte sich ab dem 4ten Tag . Was Positiv war ist das extra Kinderbuffet sowie die Themen Räume im Speisesaal. Beim Pool jedoch musste man oft 3 - 5 mal Bestellen bis mal Getränke gekommen sind. Wenn man den Rollerblade Kellner darauf hinwies verdreht er die Augen. Klar ist es Heiss aber das ist nun mal sein Job und man bezahlt dafür.
Die Rezeption sprach gut Deutsch und war stets freundlich nur bei Anliegen eher unbeholfen.
Es gibt Direkt vor dem Hotel viele Einkaufsmöglichkeiten. Ein Kostenloser Shuttleservice wird ebenso geboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Mittagspoolanimation war gut und mit viel Abwechslung. Die Pool Schaumparty immer Mittwochs war auch eine nette Abwechslung. Was sehr gut war ist die Kinderanimation !!!!!!!! Das Team hat die Kinder sehr gut eingebunden und gut beschäftigt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jaqueline |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Erfahrungen und Eindrücke sind sehr wichtig für uns, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen kommen würden. Unser ganzes Team würde für Sie bereit stehen um Ihnen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com