- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotelmanagment gibt sich alle Mühe den Anforderungen der vorwiegend deutschen Gäste gerecht zu werden, was auch zu 90 % klappt. Kompliment. Es gibt kaum etwas zu bemängeln. Uns haben ein paar Sachen nicht gefallen doch das ist auch persönlichkeitsbedingt und wäre Stöhnen auf hohem Niveau. Alles in Allem ein schönes Hotel mit einer super grünen Anlage. Besonders hervorheben möchten wir den Service an der Strandbar auf dem Steg. Der Kellner Muhammed ist einfach klasse. Sieben Sterne :-). Was die Leistung und freundlichkeit der anderen Mitarbeiter aber nicht schmälern soll.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und unvergessliche Momente von unserem Hotel mit nach Hause genommen haben. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder Besuchen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com