- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Größe des Hotels ist genau richtig. Für uns absolut perfekt, da auch der Transfer vom Flughafen zum Hotel nur 15 - 20 Minuten beträgt.
Im Zimmer gibt es einen Kühlschrank, der täglich aufgefüllt wird. Auch ein Kaffeeaufbereiter steht zur Verfügung.
Wer hier nichts findet, muss wirklich zu Hause bleiben. Für jeden Geschmack ist alles dabei. Fällt einem Gast mal etwas vom Teller auf den Boden, so wird das sofort weggekehrt oder weggewischt. Sehr hilfsbereites Personal! Kaffee zum Frühstück wurde sofort nachgeschenkt
Corona-bedingt konnte man sich nicht selbst am Buffet bedienen, es stand aber überall hilfsbereites freundliches Personal bereit und erfüllte alle Wünsche.
In Lara gibt es uneingeschränkte Einkaufsmöglichkeiten. Fußläufig ist man in 5 Minuten schon in einer Einkaufs-Mall.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness/Wellness haben wir nicht genutzt, wollten einfach nur chillen. Dafür sind die Poolanlagen perfekt. Hier muss man keinen Liegestuhl reservieren, hier findet jeder einen Platz. Es gab täglich ein Annimationsprogramm. Als es etwas zu laut wurde, haben wir unseren Platz zum Ruhepool verlagert. Man kann, wenn man will, sich den ganzen Tag nicht aus dem Liegestuhl erheben und wird trotzdem mit allen gewünschten Getränken versorgt. Eine Menge junger Inliner-Fahrer fragen nach den Wünschen und bringen es direkt an den Tisch!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, ersteinmal herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels