- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben bereits mehrere besucht und können vergleichen. Eine relativ überschaubare Einheit mit Wohlfühlcharakter. Eine perfekte Lage. Dazu ein unübertroffener Service (das ist nicht übertrieben) . Ein Tipp: Der beheizte Pool (ich schätze 26 Grad) ist herrlich. Bisher waren wir immer Ende März in Lara, aber erst jetzt konnten wir den Unterscheid zur Saison erleben. Durch die frühen Osterferien war der riesige Steg eröffnet. Mit Bar kuscheligen Betten mit bunten Kissen, normalen Liegen, Sitzbereichen und toller Palmendeko war das eines unserer Highlights. Wir werden daher unseren nächsten Urlaub später planen um das wieder zu erleben.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und bieten natürlich eine Kaffee- und Teezubereitung. Dazu aber auch Bademäntel und Frotteeschuhe für die Verwendung z.B. am beheitzten Außenpool oder im Hallenbad. Für uns war das Zimmer wie auch das Bad mit großer Dusche ausreichend. Das Zimmer ist für 3 Personen ausgelegt. Ein Einzelbett und ein Queensize-Bett finden hier Platz. Bei unserem letzten Urlaub im Diva hatte unser Meerblickzimmer ein großes Kingsize-Bett. Dank der sehr freundlichen Mitarbeiter konnten wir bei unseren jetztigen Aufenthalt Buchung mit seitlichem Meerblck, das Zimmer wechseln und wieder ein Zimmer mit einem sehr großen Bett bekommen. Vielen Dank für die Flexibilität bei der Erfüllung so spezieller Wünsche.
Gastronomie, d.h. Essen und Trinken rund um die Uhr. Das Speiseangebot war gemessen an der Nebensaison gut. Es gab immer eine gute Auswahl, sei es zum Frühstück das selbst zusammengestellte Omlett und der frische Orangensaft oder zum Abendessen eine große Auswahl an Vor- und Nachspeisen dazu Fleisch- und Fischgerichte. Tagsüber haben wir auf das Büffet verzichtet. Toll war hier ein über den Tag verteiltes Angebot. Das Snackrestaurant in Strandnähe bietet Vor- und Nachspeisen; Nudelgerichte, Hamburger und einiges mehr. Am Pool regelmäßig Döner, die Wuschpizza, Backkartollfeln und und und. Ach... nicht zu vergessen die super leckeren Waffeln .... Fazit: Alles lecker und viel zu viel... nur wer kann da schon nein sagen. ULTRA bedeutet hier auch Import Getränk o.k. Und hier bekommt man auch gute Cocktails :-) d.h. dass der Barmann auch in der Lage ist schmackhafte Drinks aus den Zutaten zu mixen. Das ist nicht in allen Hotels so. Ein Lob an das Personal, dass auch besondere Mixturen und Wünsche erfüllt werden.
Der Gast steht im Diva immer im Vordergrund. Absolut jeder Mitarbeiter, sei es Barman, Getränke- und Essensservice... auch der Koch wenn er einem begegnet und das Zimmer- und Reinigungspersonal sind freundlich und immer dabei dem Gast etwas Gutes zu tun. Besonders auffällig und einen ganz besonderen Dank haben verdient: Mesut, wir haben uns so gefreut Dich wieder zu sehen und dank Dir haben wir uns sofort zuhause gefühlt. Shule, die einem den Wunsch erfüllt noch bevor man ihn ausspricht. Du bist ganz außergewöhnlich. Kadir und Jussuf Ihr seit klasse. Auch und wegen Eurem tollen Service kommen wir nächstes Jahr wieder. Ja und weil er mit soviel Herz und Begeisterung seiner Aufgabe nachgeht, möchten wir Bünjamin nennen. Du hast uns sehr beeindruckt. Wir hoffen auch Du bist nächstes Jahr wieder dabei.
Das Diva ist für uns die erste Wahl in Lara/Kundu. Die kurze Transferzeit vom Flughafen spricht für den Urlaubsort Lara. Das Delphin Diva liegt dazu absolut zentral für eine kurze Shoppingtour oder einen kleine Spaziergang zum Bummeln in beide Richtungen. Ein Einkaufszentrum liegt direkt vor der Tür und viele viele weitere in kurzer Entfernung. Andere Hotels liegen da teilweise weit entfernt vom gefühlten "Zentrum".
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Tages- Annimationsprogramm ist für die Nebensaison sehr gut. Schnell gibt es eine Gemeinschaft unter den Gästen, was wieder den Urlaub ausmacht. Man lernt sich kennen und die gute Atmosphere ist ein wesentlicher Teil eines gelungenen Urlaubs. Trotzdem hier eine Kritik (daher nur 4 Sterne): Das abendliche Live-Musik-Progamm ist katastrophal und echt schlecht. Weder das Klavierspiel am Nachmittag noch die jeden Abend grausame Darbietung in der Lobby ist erträglich. Das Beste war die Musik vom Band in den Pausen. Sorry aber die Darsteller sind hier fehl am Platz. Ich empfehle dringend nach Ersatz zu suchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karola |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Mitarbeiter dazu beigetragen haben Ihren Aufenthalt hier bei uns schöner zu gestalten. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com