Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Bert (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Wir lieben das Diva seit Jahren
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Seit dem Jahr 2014 ist das Delphin unser Lieblingshotel und wir verbringen als Stammgäste dort jedes Jahr unseren Urlaub. Das Hotel wird hervorragend geführt vom Hotel Manager Bektas mit seinem Management Team. Des Öfteren sind sie in der Hotelanlage unterwegs, um sich ein aktuelles Bild von den Hotel Abläufen zu machen. Positiv ist, das das Management nah an den Gästen und auch ansprechbar ist. Die Guest Relation mit seinem Manager Abdullah Tat mit seinen Mitarbeiterinnen Gülsüm, Elmira, Turkana sowie den weiteren Gäste Betreuern haben immer ein offenes Ohr für die Wünsche und Probleme und bemühen sich für diese schnellstens eine Lösung zu finden. Nicht zu vergessen ist der Rezeptions-Manager Osmann mit seinem sehr hilfsbereiten Team, die auf Fragen immer eine Antwort finden bzw. eine Lösung veranlassen. Insgesamt tragen die Freundlichkeit, Ansprechbarkeit sowie Hilfsbereitschaft und das Verbreiten von guter Laune sämtlicher Hotelmitarbeiter sehr zum Wohlbefinden der Gäste bei, trotz ihres sehr anstrengenden Jobs! Das Hotel verfügt über ein hervorragendes WLAN in der gesamten Hotelanlage bis einschließlich des Strandes. Was nicht gefällt, ist die sehr laute Live-Musik ab 21h bis Mitternacht am Pool. Darüber beschweren sich auch viele Gäste mit Kindern, die früher schlafen gehen müssen. Selbst die Pool-Kellner können den Gast durch die zu laute Musik nicht verstehen. Es muss doch möglich sein, die Leistung der Boxen um einige Dezibel zu verringern, ohne dass der Musikgenuss verloren geht.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet mit Couch, rundem Tisch, Hocker, Kommode mit Spiegel, TV, Kofferablage, Kühlschrank mit Minibar (die täglich aufgefüllt wird), Wasserkocher, 2 Tassen, 2 Gläser, 2 Löffel, Wasserkocher, verschiedene Teebeutelsorten, Instantkaffee, Zucker, Flaschenöffner, Schuhlöffel, 2 Kleiderschränken mit kostenlose Wand Safe, Nachttisch, Doppel- und Einzelbett , Telefon sowie Klima-Anlage. Im Bad, Dusche, WC, Handwaschbecken mit Spiegel Haar Fön, Zahnbecher, Zahnbürsten, Shampoo, Duschgel, Haarfestiger, Körperlotion und 2 Bademäntel. Duschvorleger, 3 Duschtücher und 3 Handtücher, die bei der täglichen Zimmereinigung gewechselt werden. Auf dem Balkon befindet sich ein Tisch mit 2 Stühlen und 1 Handtuchhalter. Unser Zimmer wurde von der Putzfrau immer gründlich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Hauptrestaurant wird das Frühstück, Mittag- und das Abendessen angeboten. Das Essenangebot ist vielfältig und geschmacklich abgerundet. Es findet sich für jeden etwas, auch als vegan, Diät oder glutenfrei. Die Gerichte werden entweder in Büffet Form oder im Show-Cooking angeboten und sind hervorragend drapiert. Daran angegliedert sind Speiseräume für Gäste ohne Kinder und Familien. Kleinkinder haben extra einen kindgerechten Speiseraum mit Spielgeräten und Kinderbüffet. In Strandnähe befindet sich ein Snack-Restaurant mit einem verringerten Essens-Angebot. An verschiedenen Ständen in der Hotelanlage wird u.a. Döner, Kumpir, Pizza; Nudelgerichte, Pommes, Hot Dog, Hamburger, Gözleme, Chicken Wing, Waffeln, Obst, Gemüse, Smoothie, Kaffee, Tee, Kuchen und frisch zubereitete Eisvariationen angeboten. Zahlreiche Getränke-Kühlschränke mit Ayran, Wasser, Sprudel, Limonade, Cola, Fanta, diverse Sorten Bier befinden sich an mehreren Stellen in der Anlage. Verschiedene a la carte Restaurants wie z. B. Italiener, Chinese, Fisch, Türkisch, Japaner müssen über die Guest-Relation gebucht werden. Empfehlenswert ist die Lobby Patisserie mit ihren hervorragenden Kuchen, Gebäck, Tee und Kaffee-Spezialitäten. Bars sind Im Außenbereich am Hauptpool, auf der Seebrücke oder als Bierbar im Garten vorhanden. In der Lobby befinden sich 2 Lobby-Bars und zwar die Cinna Lobby Bar Mermaid Bar mit Cocktails, inländische und importierte ausländische Getränke. Im Erdgeschoß die Sport -und Snack-Bar, wo es nach Restaurant-Schluss bis frühmorgens noch Essen gibt.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Service-Mitarbeiter sind immer freundlich und lächeln trotz ihrer sehr anstrengenden Arbeit. Sie sind immer bemüht, die Gäste zufrieden zu stellen. Auch in Stress Zeiten gehen die Mitarbeiter respektvoll mit einander um. Bemerkenswert ist immer, wie schnell die Getränke kommen, die Tische abgeräumt und wieder eingedeckt werden. Erstaunlich ist auch, wie sich das Personal nach so kurzer Zeit merken kann, welcher Gast sich welches Getränk immer bestellt und schwupp ist es beim Ankommen schon auf dem Tisch! Beeindruckt hat uns die Sauberkeit im gesamten Hotel. Die stark frequentierten Strandtoiletten wurden ständig gereinigt waren immer hübsch dekoriert ebenso die Handtuchausgabe für die Strandtücher. Wenn im Restaurant etwas herunterfiel, wurde vom betreffenden Service-Mitarbeiter sofort der Reinigungsdienst aktiviert, der es dann reinigte. Von dieser Sauberkeit und dem Service sind andere Hotels weit entfernt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist ca. 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Die Shopping-Meile mit den Basaren befindet sich links oder rechts entlang der Hauptstraße, wo sich auch Friseure, Apotheken, Optiker und Mikros Supermarkt befinden. Nach Antalya kommt man mit dem kostenlosen Hotelbus (an der Rezeption informieren) oder mit dem kostenpflichtigen Linienbus an der Hauptstraße. Zum Hotel eigenen-Strand sind es nur wenige Gehminuten durch die Hotelanlage. Dort sind ausreichend Liegen vorhanden, ebenso am Hauptpool und sogar auf der beliebten Seebrücke mit der Bar. Die Strandwege zum Meer sind gut begehbar durch Pflasterung, danach folgt ein Sandstreifen der in einem kleinen Kiesabschnitt endet. Im Wasser fällt nach ca. 2 m der Meeresboden steil ab und es befinden sich keine Steine im Meeres-Boden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abend verschiedene Revue- und Akrobatik-Shows, Bingo und Live-Musik Hauptpool. Mini Club für die 4-12 Jahre alten Kinder mit Animation und Spielplatz mit Betreuung durch Deutsch, English, Türkisch und Russisch sprechende Animateure. Am Abend Öffnung des Lunaparks. Auf dem Hotelgelände gibt es mehrere Pools. Den großen Hauptpool, 2 Kleinkinder-Pools beim Mini-Club davon 1 mit Rutschen, Aktionspool mit Rutschen, Relax Pool, Neuer Lightly-Pool und ein Hallenbad. Angebotene Aktivitäten u. a. 2 Strandvolleyball-Plätze, Dart, Wasservolleyball, Luftgewehr, Wassergymnastik, Yoga, Schaum-Party, Pool Games, Tisch-Tennis. Die Animateure sind freundlich, vor allem Yusuf, der sich sehr Boccia sehr bemüht hat, alle mit einzubeziehen und das Spiel lustig zu gestalten. Hervorragend, dass der Boccia-Platz endlich eine Spielfeldbegrenzung erhalten hat. Dank dem Hotel-Manager Bektas und dem Animationschef Hamit. Am Strand kostenpflichtige Angebote u. a. für Jet-Ski, Parasailing. Im Hotel ist ein kostenloser Fitness-Raum mit Geräten vorhanden. Bowling und Spielsalon sind kostenpflichtig. Hamam, Sauna und Dampfbad kostenlos, alle anderen Leistungen im Spa-Bereich gegen Bezahlung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bert
    Alter:71+
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels

    Offizielle Hotel Homepage