Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen sehr gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir mein Freund, meine beiden Kinder (17,15) waren bereits zweimal im Delphin Diva. Der Service, dass Essen, das Zimmer, Strand, Pool einfach alles ist toll. Super entspannter Urlaub, nicht kochen, kein Kampf um die Liegen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Maisonette Zimmer, also über 2 Etagen mit 2 Einzelbetten unten und Bad sowie Balkon, Oben ein großes Bett und ebenfalls ein Bad mit Balkon. Die Betten waren sehr bequem, wir haben gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Verhungern wird hier keiner. Eher kugelrund. An jeder Ecke gibt es etwas zu Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt vor dem Hotel befindet sich ein Einkaufszentrum, die Straße entlang befinden sich ebenfalls weitere Einkaufsmöglichkeiten. Jeden Tag 10:00 fährt ein Bus kostenlos vom Hotel aus nach Antalya Stadt (Dauer ca. 30min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für kleinere Kinder gibt es einen eigenen Pool Bereich und Kinderanimation. Fitnessbereich und Wellnessbereich gibt es auch. Alles sehr ordentlich. Eine kleine Spielhalle mit Playstation, Billard und Bowling. Tagsüber die übliche Animation mit Wasser-Gymnastik, Boccia usw. abends Shows oder Live Musik für jeden etwas dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung ganz herzlich bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren, was uns natürlich positiv darin bestärkt, unsere Qualität auf ein noch höheres Niveau zu tragen. Als Hotel Management bemühen wir uns immer, um unseren Gäste den bestmöglichen Service zu geben. Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie Ihre positiven Eindrücke und Meinungen hinsichtlich unseres Personals mit uns geteilt haben. In Vorfreude auf das nächste Wiedersehen senden wir Ihnen ganz Freundliche Grüße Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage